Mein tägliches Allerlei

  • Ersteller des Themas Tenno
  • Erstellungsdatum
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Hallo zusammen,


ich sag mal wieder Danke fürs Reinschauen und für die lieben Kommentare.


Ich habe hier so lange nichts mehr eingestellt, so dass noch was nachzuholen ist :rolleyes:.

Der Winter kam dann doch noch.


#142




Und dann gab's die richtige Kälte.


#143



Wenn ich meinen Ordner "Motive" ansehe, habe ich viel ausprobiert. Manches gelang - anderes wiederum wollte einfach nicht klappen - wie z.B. die alljährlichen gefrorenen Seifenblasen.


#144






Im Frühjahr sollten einmal ein paar andere Blümchenbilder her.


#145





#146


 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Und ich habe für mich gemerkt, wenn man sich nicht versperrt,



#147





dann gibt es noch viel zwischen Himmel und Erde und Licht und Schatten mit der Kamera zu entdecken.



#148





Jetzt sind wir im Sommer angelangt und den genießen wir so richtig. Ich bin gespannt, wohin die Wege noch führen.


#149


 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
Tolle Aufnahmen:klatschen: und ebenso schöne Sommertage zurück!

Grüße

Klaus
 

Henbe

Beiträge
1.282
Gefällt mir
0
Hallo Ulla,

ich habe mir gerade Dein "Ganzes Allerlei" angeschaut. Da sind ja tolle Bilder, wobei ich einige kenne.:daumen::klatschen:
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Ach Du je - Bernhard - ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, die Jahre nochmals durchzusehen!

Was war los diesen Sommer auf der Linzer Höhe?
Da gab es wie jedes Jahr die Europameisterschaft im Motocross.


#150





Jeder fängt mal klein an.
#151





#152






Dann kam die Erntezeit


#153




Die Hornissen haben an unseren Birnen geknabbert und dabei den "Stinkefinger" gezeigt.


#154




Die gemeine Wespe hat ein großes Loch für ihr Nest in unseren Garten gebuddelt.


#155
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Technisch gab es für mich einen kleinen Studioblitz - yeah!
Und ja-es gibt Bilder, die weniger nach "Klinik" aussehen ....doch die Datenschutzgrundverordnung....


#156





Und gestern kam ganz neu ein Systemblitz, bei dem ebenfalls der Hund als Model fürs Forum herhalten muss.


#157





#158



Jetzt heißt es feste üben, üben, üben....
 

Henbe

Beiträge
1.282
Gefällt mir
0
Hi Ulla,

meinen Glückwunsch zum neuen Blitz.

Das Bild 157 "Innenohr eines Hundes" isses.:):daumen:
 

Neueste Beiträge