Mein tägliches Allerlei

  • Ersteller des Themas Tenno
  • Erstellungsdatum
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Heute kommen einfach mal die Jungs als Portrait hier rein und zwei Landschaftsbilder vom Wochenende.


#112


#113


#114


#115
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Du meine Güte: "Tägliches Allerlei" ist ja wohl eine "leichte Untertreibung".

Reihenweise atemberaubende Landschaftsaufnahmen. :klatschen::klatschen::klatschen:
Und die Hündsken sind auch ganz liebreizend...

Gelobe, ab jetzt hier häufig reizuschauen. :)

Gruß,
Oz
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Du meine Güte: "Tägliches Allerlei" ist ja wohl eine "leichte Untertreibung".

Reihenweise atemberaubende Landschaftsaufnahmen. :klatschen::klatschen::klatschen:
Und die Hündsken sind auch ganz liebreizend...

Gelobe, ab jetzt hier häufig reizuschauen. :)

Gruß,
Oz
Ja, ich bin hier auch schon zum Fan geworden! :daumen:

Die Hundeportraits sind es diesmal für mich! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
...alles schon geschrieben .... gefällt mir auch sehr!:daumen::daumen::klatschen:

Grüße

Klaus
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Momentan blüht bei uns der Mohn und ich bin mit dem 85er durch den Garten gezogen.

Bei Durchsicht der Blumenbilder fand ich noch ein Tulpenbild und die Rosen
sind kurz vorm Aufgehen.

#116



#117



#118



#120

 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
Moin Ulla,

#118 finde ich sehr gelungen. :daumen:
Die durch Durchlicht aufgehellte Blüte, während sonst alles quasi im Schatten versinkt, einfach schön. Das anfliegende Insekt ist dann noch das i-Tüpfelchen. :klatschen:
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Nochmal mein Dank an Alle, die hier reinschauen!

Steffen - ich habe beide Mohnbilder ausbelichtet. Nr. 119 sieht ganz nett aus und richtig, das Hummelchen bringt noch was Leben ins Bild. Aber Nr. 120 hat für meinen Geschmack die Nase ganz weit vorne. Momentan hängt es in groß an der Wand. Unglaublich schön das Rot im dunklen Hintergrund und je nachdem wie das Licht in die Stube fällt, treten die hinteren Blüten ein Stück weit nach vorne.
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.140
Gefällt mir
48
Tolle Bilder zeigst du hier :daumen:
Gefallen mir alle, aber die Hunde am besten ;)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Die Tulpe ist faszinierend in Form und Farbe und Dir ist es gelungen, das gut im Bild einzufangen :daumen:, aber mein Highlight sind die Rosen! :klatschen::klatschen::klatschen:
Alles dunkel, sowohl lichttechnisch als auch farblich und daraus heraus leuchten und strahlen die Rosenblüten, das ist einfach fantastisch in meinen Augen!

Und so sinnbildhaft für manche Lebenssituation...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
:klatschen::klatschen: #117 ist meins!:daumen::daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Wieder ein paar tolle Aufnahmen, Ulla! :daumen:
Witzig, dass Dir Bambi vor die Linse gesprungen ist. ;)

#122 ist für mich -mit der wunderbaren Vordergrund- und Hintergrundunschärfe - perfekt! :daumen::daumen:

Gruß,
Oz
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Die 121! :daumen:

Wow! Was für ein schönes Bild! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
.... der Faden wird wirklich nicht langweilig ...:daumen::daumen::daumen:

Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
182
Gefällt mir
0
Kann bitte einer der Moderatoren meinen Beitrag hier herausnehmen. 15 Minuten sind vorbei, ich kann es nicht mehr.

Ich bin, obwohl ich es wusste, wieder in Ullas Thread gelandet. Ulla, sorry für meinen erneuten Patzer.

Zerknirschte Grüße, Uli
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Oz - vielen Dank fürs Rüberschieben von Ulis Bildern.
Und Uli - nicht zerknirscht sein!
Die Berliner Großstadt und der westerwälder Beiträge waren doch sehr unterschiedlich :D:D:D.

Um beim Thema zu bleiben... Die Bauern haben das Getreide eingefahren und das Stroh gepresst. Und so sah es eines Sonntagabends im Haferstroh aus:
#125



#126



#127



#128



#129
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
.... superschöne Stimmungsphotos ..... :klatschen::daumen::daumen::daumen: solche Momente sind genau dann, wenn frau unbedingt die Kamera zur Hand haben muss.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Towy

Towy

Beiträge
2.024
Gefällt mir
0
Ein sehr schöner Bilder-Thread. Die Aufnahmen sind sehenswert. Wünsche Dir ein schönes (Foto-)Wochenende.
LG Jens
 

Neueste Beiträge