p-mobil
Keine Chance. Kamera ist nicht zum "laufen" zu bewegen, zurückgeschickt, wird ausgetauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Ist es zum Strom sparen sinnvoll das AF-Hilfslicht bei schönen Wetter ab zu schalten? schöne Grüße six.tl
an meine dahingeschiedene Pola X530 möchte ich Euch ihre letzten Bilder zeigen. Schon kurz nach ihrem Kauf zeigte sie aus unerfindlichen Gründen plötzlich einige total verrauschte Aufnahmen und danach wieder wirklich akzeptable Bilder. Die letzten 2 Bildserien erledigte sie fehlerlos und dann, so als ob ihr die Puste ausgegangen wäre, waren alle Aufnahmen nur noch ein Pixelgemansche. Ihr letzter Gang ging nun zum Lieferanten zurück ,begleitet von meinen Wünschen um Ersatz durch eine funktionierende Schwester.
Grüße
Robert_R
Anhang anzeigen 34989
Anhang anzeigen 34990
Anhang anzeigen 34991
Anhang anzeigen 34992
Anhang anzeigen 34993
Für um 30 Teuronen wiederkaufen :ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen: Deine Bilder sagen dies, nicht ich :klatschen::klatschen::klatschen:
Grüße Jens
Hallo zusammen,
heute bekam ich eine neue Pola X530 (Ersatzlieferung für meine "Dahingeschiedene"). Sehr schnelle Garantie-Abwicklung! Kann man wirklich nicht meckern! Aaaber, nach dem Auspacken und Akku laden war wieder Frust angesagt weil diese Knipse zwar kurz die grüne Bereitschaft-Led aufleuchten ließ, danach war aber Schluss. Habe alles mögliche versucht, jedoch die Cam. war zu keiner Funktion zu bewegen.Nun heißt es wieder abwarten wie der Lieferant auf meine erneute Reklamation reagiert.
Hallo six.tl,Ich habe hier eine X530 die mir beim fokusieren kurzzeitig ein knackscharfes Motiv anzeigt ehe es sozusagen unscharf wird.
Die Aufnahme ist dann auch in SPP nicht richtig scharf.
Nun wollte ich zum manuellen Fokus wechseln der mir aber nicht so gelingen will.
Kann mir die Vorgehensweise mal bitte wer erklären, Danke schon mal der Mühe.
Scheint ja mit einer knackscharfen X530 auch ein Glückslotto zu sein.
Oder es liegt das Problem hinter der Kamera.
schöne Grüße
six.tl
Ich habe hier eine X530 die mir beim fokusieren kurzzeitig ein knackscharfes Motiv anzeigt ehe es sozusagen unscharf wird.
Oder es liegt das Problem hinter der Kamera. schöne Grüße six.tl

Kann es sein, daß die Kamera massive Probleme mit der Belichtungsmessung und Autofokus bei auch nur irgendeiner Art von "starkem" Sonnenlicht hat? Bei mir kommt in so einem Fall nur völlig überbelichteter, unscharfer Mist raus. Wenns mal scharf ist, sind die Flächen auf denen Sonnenlicht zu sehen ist völlig ausgefressen.
Ich hab bisher nur eine Handvoll Bilder zusammen bekommen die überhaupt mal scharf waren.![]()