Polaroid X530 ... mögliche "lösbare" Probleme ....

Diskutiere Polaroid X530 ... mögliche "lösbare" Probleme .... im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Ich werde es nächste Tage mal mit meiner x530 probieren, die auch schon geraume Zeit in der Vitrine steht
  • Polaroid X530 ... mögliche "lösbare" Probleme .... Beitrag #101
Ich werde es nächste Tage mal mit meiner x530 probieren, die auch schon geraume Zeit in der Vitrine steht

• Polaroid X530 ... mögliche "lösbare" Probleme .... Beitrag #102
Hallo Michael,

ich verbinde mit der POLA X530 sehr viel schöne Erinnerungen und natürlich auch schöne Photos.
Selbstverstämdlich habe ich die kleine Kamera auch noch .... weil ich mich traditionell ja nie von Photozeugs trenne.😊

Leider habe auch ich die Pola seit vielen Jahren nicht mehr benutzt ..... hoffe natürlich, dass meine noch "lebt".😊

Wenn die Kamera mit einem definitiv ordnungsgemäßen Akku nicht mehr will, dann ist sie wohl gestorben.

Reparatur kannst Du leider vergessen! Polaroid hat seinerzeit werder den Vertrieb, noch die "Polarität des Netzteils" noch IRGENDWAS organisiert gekriegt!

Die Kamera kam zu spät, für das, was sie konnte .... das aber war einfach gut ..... und hatte den FOVEON-Charme!

Versuche ganz einfach, im Netz eine Ersatzkamera zu finden ..... das wird klappen ..... der Markttransparenz des Internetz' 😂 gemäß .....

Grüße und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Polaroid X530 ... mögliche "lösbare" Probleme .... Beitrag #103
Danke für die Antwort Klaus, schade daß man eine an sich funktionierende Kamera wegen offensichtlichem Fehler in der internen Spannungsmessung nicht mehr gut benutzen kann. Irgendjemand hatte in internationalen Foren mal etwas von neuer Firmware berichtet, ich kann es aber nicht mehr finden.Sei's drum,nicht zu ändern.

Thema:

Polaroid X530 ... mögliche "lösbare" Probleme ....