Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Best of 2018 , offen im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Da ich es sonst nirgends gefunden haben, fange ich mal hier an. Sonst lieber ADMIN, bitte verschieben, danke.
Best of 2018 , offen Beitrag #1
Carphunter
Da ich es sonst nirgends gefunden haben, fange ich mal hier an. Sonst lieber ADMIN, bitte verschieben, danke.
für die Feuerwerksaufnahmen gibt es bestimmt noch einen separaten Thread...
Grüße,
Oz
Best of 2018 , offen Beitrag #9
oz75
Moderator
Ich pack mal was dazu...
Grüße,
Oz
Best of 2018 , offen Beitrag #10
dj69
Eins meiner Bilder des Jahres 2018 ist dieses hier
Eine schöne Erinnerung an einen tollen Urlaub und eine coole Location, die mir da bei einem Spaziergang vor die Linse gehuscht ist
Ich werde noch suchen, es gibt noch mehr Bilder
Best of 2018 , offen Beitrag #11
dj69
Ein weiteres Bild des Jahres 2018 ist dieses hier:
Obwohl schon in 2017 aufgenommen, habe ich diesen Herbst mit diesem Bild bei der lokalen Ausscheidung der Blende 2018 den 2. Platz geholt und bin damit in den Bundesentscheid gekommen. Mal sehen ob es da auch für einen Platz reicht...
Best of 2018 , offen Beitrag #12
HellWeichei
Ich will dann auch mal dazu besteuern und habe so rein emotional gesehen 12 Bilder ausgewählt. Ich wollte mich halt nicht auf nur eines oder zwei festlegen. Steinigt mich...
Best of 2018 , offen Beitrag #13
Carphunter
Tolle Bilder, die ihr da zeigt.
Best of 2018 , offen Beitrag #14
Klaus-R
Moderator
Ich auch ..... Ist'n bisken viel .... aber ich kann mich nicht entscheiden .... war wieder sehr "verknipst" dieses Jahr ....
Grüße und schöne Photos
Klaus
Yep. Du hast recht. Wir reden beim nächsten Stammtisch (den ich besuche) mal über die Bedeutung von "Best of..."
Best of 2018 , offen Beitrag #16
dj69
Moin Klaus, da hast Du in diesem Jahr aber mächtig viele Bilder geschossen...
Ich könnte mich da aber auch nur schwer entscheiden...
Best of 2018 , offen Beitrag #17
Mätti
Hier sind meine Favoriten aus 2018
Best of 2018 , offen Beitrag #18
Miesmuschel
Tolle Bilder !
Mir fiel die Auswahl echt schwer, aber letztendlich habe ich mich auch für ein paar Bilder entschieden, die für mich persönlich mein fotografisches Jahr 2018 bereichern. Das absolute Highlight waren natürlich meine Bilder in der Ausstellung im Niedersächsischen Wattenmeerhaus Cuxhaven, aber die hab ich ja schon an anderer Stelle gezeigt.
1. Fliegender Bussard
2. Derselbe fliegende Bussard
3. Fliegender Turmfalke
4. Ausnahmsweise kein Vogel Neuharlingersiel
5. Rohrammer
6. Fliegende Lachmöwen
7. Säbelschnäbler
8. Mein Lieblings-Bussard im Flug
Nicht gerade mein Lieblingtier: Britisch Kurzhaar von einer Bekannten (Mit Innenaufnahmen tu ich mich immer noch schwer ...)
Ich hätte noch so viele Bilder mehr, aber die Vögel sind immer meine Favoriten
Best of 2018 , offen Beitrag #19
Robert
Moderator
Mein Highlight 2018: der Blut-Mond im Juli
Best of 2018 , offen Beitrag #20
dj69
Ein weiteres Bild des Jahres 2018 ist wohl dieses hier...
So hatte ich Gewitter nämlich bisher noch nie vor der Linse...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.