Best of 2018 , offen

dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
@Mätti und @Miesmuschel klasse Bilder! Anja, die Vögel sind erste Sahne (y)(y)
@Carphunter Jörg, danke für dein Lob :)
@Robert Klasse Blutmond! Bringt mich auf eine Idee, den hatte ich nämlich auch...


Blutmond, Mars und Milchstraße, zusammen mit einem ollen Sendemast (irgendwas muss ja in den Vordergrund) auf einem Bild... ;)
 

Peter_M

Beiträge
2.988
Gefällt mir
31
Bei weitem nicht das beste Foto, aber eines für meine Vorsätze nächstes Jahr.

1. Mehr Alkohol trinken, ich liege wohl weit hinter dem Bundesdurchschnitt zurück.
2. Weniger fotografieren.
3. Mehr Fuji-Zeugs kaufen, weil es besser ist.
4. Egal



Alles werde ich nicht halten können!
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
203
Gefällt mir
44
Mich dürft Ihr auch gleich steinigen, denn ein einziges, bestes Bild konnte ich auch nicht definieren.

Da ging es erst einmal los mit dem gemeinsamen User-Ausflug zur Henrichshütte:
#1 Gebläsehalle


Und von meiner Woche im Lake District noch zwei:

#2 Bawd Hall
"Auf dem Landsitz Northcothelstone Hall..." :LOL: - kennt das noch wer?

#3 Rund um die Cat Bells


Es gibt noch ein Pano, das ich mir persönlich an die Wand hängen werde, aber ich will Euch auch nicht vollspammen.

VG, Uwe
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
203
Gefällt mir
44
@Janni : Die kreative Idee der #5 finde ich super! Von fern betrachtet könnte man das auch erst einmal für eine Blüte halten. Sehr gut finde ich auch die "Letzte Schicht", abgesehen von der einwandfreien, handwerklichen Ausführung gefällt mir besonders der dargestellte Bezug zu der historischen Zäsur im Revier.

@dj69: Bei all Deinen Beiträgen kann ich mich auch nicht für ein "Bestes" entscheiden. Rein durch den persönlichen Bezug zum Sujet, und weil ich mich in der Nacht auch daran versucht hatte: Die Milchstraße über der Rhön ist spitze!

@THOMAS S. : Eisvögel sind ja einfach immer schön, aber dieses Portrait ist der HAMMER! Brutal scharf, wo's sein muss und dazu ein cremiger Hintergrund. Toll.

@oz75 : Deine #4 spricht mich als Doku besonders an, mit der Hochzeitsfoto(?)-Szene mitten im Alltag.

...und der @Klaus-R hat so viel eingestellt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich picke mir mal die EBV als Spezialität heraus: Der "Stairway to/in Heaven" (Bild-38) ist echt was fürs Auge!

Jetzt brauch ich ersma nen :coffee:...
VG, Uwe
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.093
Gefällt mir
63
@Janni
Du kennst das Bild "Das Mädchen mit dem Luftballon" von Banksy? Genau an dieses erinnert mich dein Drachenbild. In ein paar Jahren kannst du das Bild für viiiiel Geld verkaufen. Aber vorher Shreddern nicht vergessen! :)

 
Gefällt mir: feg und LuckyJan
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
518
Gefällt mir
37
Ganz Großes Kino ,was ihr hier zeigt :)(y)

1
Ottilienberg (Eppingen)


2
Zabergäu


3
Sozopol


4
Thaya im Natioinalpark Thayatal-Podyji ( Dyje - Tschechisch-Österreichische Grenze)


5
Fuchswelpen (Kraichgau)


6
Eisvogel ( Kraichgau)


7
Gabunviper (Bitis gabonica , Tiergarten Pilsen-Plzeň )


8
Würfelnatter (Natrix tesselata , Tschechien)


9
Griechische Landschildkröte (Testudo hermanni , Rodopen,Bulgarien )


10
Fassan (Phasianus colchicus , Tschechien )


Gutes Neues :)
Jan
 

Anhänge

LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
518
Gefällt mir
37
Ein Pferd + hübsches Mädchen + schönes Licht = (y)(y)(y)
Ich war früher sehr aktiv im Reitsport , solche Bilder mag ich (y)
 
Gefällt mir: dj69

Ähnliche Themen