Best of 2018 , offen

muezin

muezin

Beiträge
3.166
Gefällt mir
69
Schöne Collage und gute Idee!
So'n Fred fehlt noch für dieses Jahr (y)
Gleich mal schauen, was bei mir die Favoriten sind... :)
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Ein weiteres Bild des Jahres 2018 ist dieses hier:



Obwohl schon in 2017 aufgenommen, habe ich diesen Herbst mit diesem Bild bei der lokalen Ausscheidung der Blende 2018 den 2. Platz geholt und bin damit in den Bundesentscheid gekommen. Mal sehen ob es da auch für einen Platz reicht...
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Moin Klaus, da hast Du in diesem Jahr aber mächtig viele Bilder geschossen...
;)
Ich könnte mich da aber auch nur schwer entscheiden... :)
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.138
Gefällt mir
48
Tolle Bilder !
Mir fiel die Auswahl echt schwer, aber letztendlich habe ich mich auch für ein paar Bilder entschieden, die für mich persönlich mein fotografisches Jahr 2018 bereichern. Das absolute Highlight waren natürlich meine Bilder in der Ausstellung im Niedersächsischen Wattenmeerhaus Cuxhaven, aber die hab ich ja schon an anderer Stelle gezeigt.

1. Fliegender Bussard


2. Derselbe fliegende Bussard


3. Fliegender Turmfalke


4. Ausnahmsweise kein Vogel ;) Neuharlingersiel


5. Rohrammer


6. Fliegende Lachmöwen


7. Säbelschnäbler


8. Mein Lieblings-Bussard im Flug


Nicht gerade mein Lieblingtier: Britisch Kurzhaar von einer Bekannten (Mit Innenaufnahmen tu ich mich immer noch schwer ...)


Ich hätte noch so viele Bilder mehr, aber die Vögel sind immer meine Favoriten :)
 

Ähnliche Themen