skynyrd
Anhang anzeigen 22301Anhang anzeigen 22301Anhang anzeigen 22301, also fehlt doch nur die Profikamera. WO BLEIBT DIE SD1?
Deine Worte in Buddhas Ohr !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Anhang anzeigen 22301Anhang anzeigen 22301Anhang anzeigen 22301, also fehlt doch nur die Profikamera. WO BLEIBT DIE SD1?
Deine Worte in Buddhas Ohr !!!
Ein echter Fotograf hat eine Berufsausbildung ?
onelow hat es ja schon ausgeführt....
einfach mal schauen wie oft steht am schaufenster "fotodesign...." und wo steht "fotograf".
und grad die fotografie hat sich sehr verändert von den lichtbildnern zu profiknipsern ;-)
kein wunder daß so viele cams so viele automatiken haben.
Jetzt fehlt nur noch der Preis und der Liefertermin.![]()
Jetzt fehlt nur noch der Preis und der Liefertermin.![]()

Mir ist der Preis wichtiger als der Liefertermin. Bei 2999 Euro für das nackte Gehäuse kann der Liefertermin meinetwegen erst 2014 sein. Vorher habe ich das Geld sowieso nicht zusammen.![]()
Allein schon die Tatsache, dass die SD1 jemals einen Vorgänger hatte, ist ein Gerücht.![]()
am meisten bin ich aber gespannt ob sigma damit wieder einen fuß in profilager bekommt. hier profi gemeint, als jeder (!) der bilder verkauft. nachwievor gehts da ja um megapixel (die ganzen stockagenturen z.b.).