sonne_licht
Wie viele Männer haben denn schon einmal ein wunderschönes, verziertes oder handbemaltes Osterei geschaffen?
Oder ausgeblasen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie viele Männer haben denn schon einmal ein wunderschönes, verziertes oder handbemaltes Osterei geschaffen?
Du meinst ohne BohrmaschineGibt es auch irgendwo eine Anleitung für Frauen ?![]()
Du meinst ohne Bohrmaschine![]()
nur kurz zum profi: ich meine damit den echten fotografen, also der der sich auch so nennen darf, weil er die entsprechende berufsausbildung hat.
andere die mit fotografie ihren unterhalt verdienen, sind sicher auch profis, aber das meinte ich nicht
sigma entwickelt ihre kameras für profis, also leute die wissen wie man fotografiert.
Wir hier im Forum, zumindest die meisten von uns, versuchen auch alle Spielarten der Fotografie. Somit sind wir folgerichtig auch alle Dilettanten.
Nee, wir sind Allrounder bitte schön. Viele hier im Forum können also mehr als ein Spezialist. Nur in dem speziellen Bereich vielleicht nicht.
Wer würde eine Dilettantenkamera kaufen? Anfänger, Amateur, Allrounder; diese Begriffe fallen nun einmal unter den Überbegriff Dilettant. Der Begriff Profikamera bedeutet nur, das die Kamera technisch in der Lage ist, den Anforderungen eines Profis gerecht zu werden. Ein Profi ist und bleibt ein Spezialist, egal was man von ihnen hält.
Irgendwie sind wir doch alle Anfänger, Amateure, Allrounder, Spezialisten, Profis und Dilettanten in einem und das in allen Lebenslagen.![]()
Nee, bin kein Profi. Kann nix wirklich gut.![]()
ich habe die Guttenbergische Variante gewählt.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
@Robert: Du hast Deine aber nicht neulich aus der Bucht gefischt, oder?![]()