mahlemiut
Man könnte mal einen Preisvorschlag im ursprünglichen Rahmen schicken
, ob die die auch fpr 1800 hergeben? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
einigermaßen sicher ist ....
1) Dass ich selber noch mit der $IGMA SD1 ablichten werde ....(dann aber SIGMA)
2) ... sich dieser Preis nicht verkaufen lassen wird
3) ... diese sehr gute Kamera nicht mehr schlechter werden wird
4) ... Dass 7.500,-€ Photoapparate zu dem gehgören, was kein Mensch wirklich braucht.
Nehmen wir mal an, dass SIGMA es wirklich schafft "ROLEX" Status zu erreichen ........ sorry .... weder habe ich eine Rolex, noch brauche ich eine, noch macht sie "chronographisch" einen Sinn.
Ebensowenig macht für michg jedweder 7.500,-€ Photoapparat einen "photographischen" Sinn.
FAZIT:
Merkantile Notwendigkei8t ist ...
Wenn Du die Zielgruppe nicht ändern kannst (ich bin mir sicher, dass das nicht gelingen wird!), dann musst Du Dich wohl der Zielgruppe anpassen oder dein Produkt behalten.:ausrufezeichen:
Eine treue Zielgruppe gab es bislang .... mal nachdenken also!:ausrufezeichen:
Die gibt es nach wie vor. Die SD15 gibt es noch zu kaufen und ich bin mir sicher sie wird einen Nachfolger haben der zwischen ihr und der SD1 liegen wird.
Grüße
Klaus
3) ... diese sehr gute Kamera nicht mehr schlechter werden wird
weder habe ich eine Rolex, .... , noch macht sie "chronographisch" einen Sinn.
Ebensowenig macht für michg jedweder 7.500,-€ Photoapparat einen "photographischen" Sinn.
....
Ihr Preisvorschlag für den folgenden Artikel wurde abgelehnt: Sigma SD 1 Body Neu Ihr Preisvorschlag: EUR 3.500,00 Sofort-Kaufen-Preis: EUR 6.500,00
![]()
Schade ....
Ich habe mich schon auf einen längeren Aufenthalt bei Dir eingestellt![]()
Ich sass schon mit Speicherkarten, Kuchen und Keksen im Auto ...![]()
Gut, dann hätte ich Sekt mitgebracht![]()
1. woher weisst Du, dass es eine sehr gute Kamera ist, wenn du noch kein einziges Foto damit geschossen hast ???
3. Wenn du Berufsfotograph bist und dein Kunde ein Bild mit 80 MP verlangt, um ein Riesengrosses Werbeplakat herzustellen, dann Macht eine Kamera für weit über 10'000 Euro extrem viel Sinn ... auch "photographisch" ...
Ich weiß es eben!
Zwei klitzekleine Gegenfragen/Bemerkungen ... und ja, Du darfst natürlich anderer Meinung bleiben
1) Wie hat man eigentlich vor gar nicht allzulanger Zeit "Großplakate" hergestellt, als "Kundenwünsche" von 80 MP einfach deshalb nicht realisierbar waren, weil es solche Kameras bzw. Bildsensoren noch gar nicht gab?
2) Öhöm .... Großplakate haben keine besonders hohe Auflösung ... müssen sie auch nicht. wer sich nämlich an ihnen die Pixelnase plattdrückt, der mag zwar Pixel sehen ... nur leider kein Bild mehr ... dafür braucht es einen angemessenen Betrachtungsabstand.
Grüße und schöne Photos
Klaus