Binärius
Okay... hier der Link. http://bartkaninchen-aus-bayern.de/Impressum.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KLAUS !!!
Das $igma seine getreuen User quält ist ja noch das Eine ... aber du wirst jetzt nicht die Karnickel deiner Erben zu DSDS anmelden !!!!
NEINNEINNEIN ... N-E-I-E-N !!! NEINNNNNN !!!! NÖÖÖÖÖÖ !!!NIXXDAAAA !!!! NIET !!! NADA !!!!! RIEN (NE-PAS) !!!!! NO, ISN'T !!!!
Ich glaube, dass ich den Fred schließen muss, wie sie es in den anderen Foren,
besonders dunklen Foren, auch machen.
ich gebe mich geschlagen, lasse also offen![]()
Was wird denn sonst aus der SD1, eine Nikon? Kost aber nur 1/3 dann. Ist das fair?![]()
Ich bin soweit, dass ich mittlerweile wohl 3000 Franken (2500 €) für eine SD1 zahlen würde,
Hoffentlich entspricht dieses Verhalten nicht genau dem, was vom Sigma-Boss und seiner Opiumclique bewusst einkalkuliert worden ist. (Nach dem Motto, mache die SD1 schön unerschwinglich damit die SD15 fleißig gekauft wird und deren Preis wieder anzieht.)
Wilfried
Hallo geschätzte Stammesbrüder,
habe mich inzwischen bei Onkel Limal mit einer SD15 getröstet.
Ach ja, und denkt immer daran: "Erst wenn der allerletzte Sigma-User zur Konkurrenz überglaufen ist - erst wenn die allerletzte Sigma-Kamera auf dem Sondermüll-Friedhof gelandet ist - dann werdet Ihr merken, dass man mit anderen Knipsen keine Foveon-Bilder machen kann."
(Altes Sigmakaner-Sprichwort)
Grüße an den Häüptling und alle anderen Sigma-Indianer
Wilfried
Hallo Frank,
habe das Kit mit dem 18-50 mm Objektiv für 470 € im Limal-ebay-Shop erstanden. War jedenfalls immer noch billiger als Direktkauf bei irgendeinem anderen Shop. Da liegt die untere Grenze für das Gehäuse ohne Zubehör zur Zeit glaube ich bei ca. 620 €.
Das Kit-Objektiv wird bei mir wohl nur als Ersatz bei einem evtl. Defekt meines Superzooms zum Einsatz kommen.
Gruß, Wilfried
...
- dann werdet Ihr merken, dass man mit anderen Knipsen keine Foveon-Bilder machen kann."
...