orsi
so habe ich ein pferd noch nie gesehen
[OT][/OT]sind hier solche bilder überhaupt erlaubt??
[OT][/OT]sind hier solche bilder überhaupt erlaubt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so habe ich ein pferd noch nie gesehen
sind hier solche bilder überhaupt erlaubt??![]()

Ich durfte das 10-20mm von Harald testen und muss sagen, das Objektiv ist einfach toll und darf in keiner APS-C Fototasche fehlen.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe mir auf Empfehlung und Bilder hier aus dem Forum (besonders in Erinnerung ist das SW-Bild von einem Strauch, von onelow) das 10-20 4.5 - 5.6 EX gekauf. War in Berlin mein "Immerdrauf", die Linse macht richtig Spass!
Öhöm .... Du bist ja auch immer sooo pigellig ... 10-20mm 4,0 - 5,6 EX DC wäre richtig gewesen.
Grüßchen
Klaus
Eine Firmware 1.09, die einen konstanten Weißabgleich wie bei der SD15 erzielt und in SPP richtig ausgibt, das wäre der Hit!
Wir werden nie vergessen, dass ihr euch am 24. Oktober 1648 vom Acker gemacht habt... ihr :ausrufezeichen: Deutschen ...
Wir werden nie vergessen, dass ihr euch am 24. Oktober 1648 vom Acker gemacht habt![]()
Es war dunkel ... ihr Deutschen spart aber auch an allen Ecken und Enden
Anhang anzeigen 18035
Sorry ... Nikon-Bild ... aber passt zum halb-offtopic![]()
In Zukunft wird es Bezahlautomaten geben. Für 10 Minuten Beleuchtung 5€.Ich glaube für die Idee werde ich ein Patent einreichen. Dann verkaufe ich dieses den Städten und Gemeinden.
Gruß Sven
Diese Idee hatten andere schon lang vor Dir.
http://www.focus.de/digital/handy/mobilfunkinnovation_aid_124289.html
http://www.stern.de/digital/telefon...und-die-sms-sprach-es-werde-licht-581663.html
BTW. Ist die Firmware denn nun mittlerweile spruchreif?
Eule
Schade, da war ich wohl zu spät. Berlin hat das aber noch nicht kapiert.
Die Firmware gibt es noch nicht öffentlich zum Download.
Gruß Sven