skynyrd
Und da muss ich mir was anhören, weil ich FW 1.05 druff habe !!!! Tzzz tzzzz tzzzzzzzzz !!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... Nach ersten Eindrücken lohnt sich ein Umstieg von einer SD14 auf eine SD15 wegen vermeintlich besserer Bildqualität NICHT. ...
Saturn schrieb:Meine SD14 rennt bei ISO200 recht gut mit der Spaßklappe und dem 500er Super.
Haben die da etwa eine SD10 in das 14er Gehäuse gebastelt?![]()
So ein Bild habe ich mit meiner SD14 nie hin bekommen. Bei diesem Schummerlicht bekam ich dann nur gelbe Flecken, Dies hat die SD15 gar nicht mehr. Hier sind es grünliche oder violette Streifen in den unterbelichteten Partien.

Denn wenn ich mir die beiden SD15-Bilder von Werner anschaue, dann kann meine SD14 das auch hin bekommen und sogar besseres leisten
Ich bin mit dem Ergebnis von heute Abend sehr zufrieden, weiß aber auch, dass meine SD14 mit einem (un)'begabten' Fotografen wie mir Nachts unter freien Himmel auch oft deutlich schlechtere Ergebnisse erzielen kann...
Viele Grüße
Martin

Die ISO 3200 übertrifft weit die Leistung der SD14 bei ISO 1600.
...
Und die grünen Streifen bekomme ich auch jetzt wieder, wenn ich das Menü von Neutral auf Standard umstelle sind sie wieder sichtbar, wenn auch weniger als vorher, dennoch vorhanden.
Hallo Werner,
eine gute Bilderserie von heute morgen,
Es gibt allerdings eine Sache die ich nach allen Schilderungen tatsächlich an der SD14 vermisse. Eine Firmware 1.09, die einen konstanten Weißabgleich wie bei der SD15 erzielt und in SPP richtig ausgibt, das wäre der Hit!
Viele Grüße
Martin