Sigma SD15 + 18-50mm, Blitz EF-500 DG Super STTL

Diskutiere Sigma SD15 + 18-50mm, Blitz EF-500 DG Super STTL im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Hallo Sigma Fangemeinde, ich trenne mich von meiner SD15 Ausrüstung. Mir hat das fotografieren mit dieser Kamera sehr viel Spaß gemacht, aber ich...
  • Sigma SD15 + 18-50mm, Blitz EF-500 DG Super STTL Beitrag #1
Rian
Hallo Sigma Fangemeinde,

ich trenne mich von meiner SD15 Ausrüstung. Mir hat das fotografieren mit dieser Kamera sehr viel Spaß gemacht, aber ich suche mal wieder was Neues.

Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte würde fast sagen neuwertige Ausrüstung.

Sigma SD15, ohne Kratzer auf den Displays oder sonstige Schäden. Geliefert mit 3 Akkus, Ladegerät, Software CD, Originalverpackung, Sigma Tragegurt und Beschreibung. Dazu gibt es das Objektiv 18-50mm F2,8-4,5 DC OS HSM mit Gegenlichtblende, Beschreibung und Originalverpackung.
Preis: 259,- €

Blitz Sigma EF-500 DG Super SA STTL. Die Firmware wurde durch Sigma Service aktualisiert damit der Blitz an der SD15 funktioniert. Geliefert mit Tasche, Fuß und Beschreibung. Ebenfalls ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Preis: 109,- €

Unter dem Link könnt Ihr euch die Ausrüstung anschauen.

Versandkosten würden 6,90 € als versicherter Versand betragen. Lieferung nach Vorkasse.

Bei Interesse am besten per PN bei mir melden.

Gruß
Christian

• Sigma SD15 + 18-50mm, Blitz EF-500 DG Super STTL Beitrag #2
Moin Christian,
erstmal herzlich willkommen im Forum.

Bitte keine Mailadressen für jedermann sichtbar veröffentlichen. Die Kontaktaufnahme im Fotomarkt erfolgt per Privater Nachricht, das ist mal deutlich sicherer!

Edit: hast du ja schnell erledigt. Besser ist das.;)

• Sigma SD15 + 18-50mm, Blitz EF-500 DG Super STTL Beitrag #3
Hallo Steffen,

vielen Dank für die Info, habe es geändert.

Gruß
Christian

Thema:

Sigma SD15 + 18-50mm, Blitz EF-500 DG Super STTL