Hallo,
bin noch neu hier. Auf die Schnelle habe ich nicht die Antworten gefunden, die ich dringend benötige. Bin leider auch kein Profi. Habe jetzt mit einem Fotokurs angefangen, um überhaupt meine Kamera zu verstehen. Und hier geht mein Problem schon los. Kamera funktioniert nicht mehr - Fotokurs für die Katz!
Habe seit längerem die SD14. Dachte, dass entw. meine Akkus oder mein Ladegerät nicht mehr funktionireren. Habe beides neu gekauft, Akkus aufgeladen, aber mein Akkustandanzeiger blinkt trotzdem. Kamera lässt sich nicht mehr bedienen. Ist an den Kontakten in der Kamera evtl. etw. defekt?
Lässt es sich reparieren? Lohnt es sich noch vom Preis her oder lieber ein neues Gehäuse kaufen?
Dann würde ich schon auf die SD15 umsteigen wollen (für die SD1 reicht das Finanzielle nicht aus).
Hier wieder meine Fragen?
Kann ich das gesamte Zubehör wie Objektive, Blitzlicht und Funkauslöser übernehmen? Oder müsste ich es neu kaufen? (Akkus weiß ich schon, dass es die gleichen sind.)
Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen, weil der Fotokurs nächste Woche weiter geht und ich gerne das Problem bis dahin gelöst haben möchte.
Danke schon im Voraus.
Grüße River
P.S.
Bei der Gelegenheit: Das Forum und besonders dieser Artikel von Klaus sind sehr hilfreich. Ich denke, dass die nächsten Nächte gerettet sind und ich viel lesen werde ;-)