Eule
@Eule:
Ja,der Batteriegriff der SD14 passt an die SD15 .
Gruß
Uwe
Aha, danke.
Eule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Eule:
Ja,der Batteriegriff der SD14 passt an die SD15 .
Gruß
Uwe
Klaus-R schrieb:Dennoch kann (im Einzelfall) der kleine Pufferspeiher der älteren SDs zum Problem werden, wenn "Aufregendes" gerade dann passiert, wenn dieser (nach überlegtem Auslösen) dann doch mal voll ist.
Mal eine Frage: Hat eigentlich jemand eine SD15, die nicht zum Service zurück mußte? So eine, die nach dem Kauf die richtige Firmware hatte, ohne Macken und Defekte.
Hier bekommt man den Eindruck, das die erste Serie komplett zurück gegangen ist.
Gruß, Ralph
Hallo Klaus
und alle anderen,
wie ist die Referenzblende bei Verwendung manueller Objektive?
Ich habe einige Aufnahmen gemacht und bin bei Blende 1 gelandet.
Kann das wer bestätigen?
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
ich habe es noch nicht ausprobiert.
... und das jeweils gewählte Feld leuchtet auch, wie gewohnt auf, wenn die SD15 Schärfe meldet.:klatschen::klatschen:
...
Mir hat an der SD14 immer die Bearbeitungsbandbreite gefallen. In den Dateien ist viel Infotiefe drin.
Man kann sehr schön stimmungsvolle Aufnahmen hinbekommen. Aus den Lichtern ist viel rauszuholen.
Viele Aufnahmen bekommen einen schönen Lichterglanz.
Ist das bei der SD15 auch so?
Die SD10 bringt meine Vorlieben ja auch nicht so ausgeprägt wie es bei vielen Aufnahmen mit der SD14 möglich ist.
Auch meine DP1 bringt das nicht ganz so schön.
An der 5D Mk 2 fehlt mir das leider auch.
Also, ist für die speziellen Fälle für mich eher die SD14 oder die SD15 zu empfehlen?