paradiselost
Finde ich auch echt goil! noch mehr - mit nur faktisch 1.5 MP! :klatschen:Also das Gebäude und die Uhr lassen wohl kein Meckern zu ... GOIL !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Finde ich auch echt goil! noch mehr - mit nur faktisch 1.5 MP! :klatschen:Also das Gebäude und die Uhr lassen wohl kein Meckern zu ... GOIL !!!
ich würde zugerne wissen ob deine mit der roten Glasscheibe dem ModellHallo Polaner
Ich habe zwei von denen. Eine hat einen derben Sturz gehabt und war defekt. Ich habe sie zerlegt, Kabelschuh vom Flachbandkabel abgerissen. hab mich weiter vorgearbeitet bis zum Sensorchip. Der war beschlagen, weil die Gummidichtung falsch angebracht war, daher auch die etwas flauen Bilder.Sonst aber wie bei der SD10 mit roter Glasscheibe davor. Hab meine zweite nun auch bis zum Chip zerlegt, weil auf den Bildern immer
Staubflecken waren. Gummidichtung hier aber ok. Nun jetzt kommts: kein rote Glasscheibe sondern eine klare, vieleicht etwas grün schimmernt. Es muß also zwei unterschiedliche Visionen der X530 geben
Grüße Bernd
... Sandisk Ultra ? ist das nicht SDHC ? das kann die Pola def nicht
Bei Ebay gibts eine Transcend 80x Speed 1GB SD Card - kostet 4.70 EURDann wirds wohl das Beste sein, der Nachbar probiert morgen mal eine andere Karte.
Ich habe hier schon alles auf den Kopf gestellt, ich finde keine mit max 1GB.