Polaroid x 530 OVP

Diskutiere Polaroid x 530 OVP im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Biete meine Polaroid x530 zum Verkauf. Die Kamera mit dem kleinsten Foveon-Sensor der je gebaut wurde. Ich denke wer sich für die Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Polaroid x 530 OVP Beitrag #1
boyballoon
Biete meine Polaroid x530 zum Verkauf. Die Kamera mit dem kleinsten Foveon-Sensor der je gebaut wurde. Ich denke wer sich für die Kamera interessiert kennt sich eh aus...

Original verpackt, absolut neuwertig, ca. 150 Aufnahmen mit ihr gemacht, immer pfleglich behandelt, alles original Zubehör dabei, gedruckte Anleitung liefere ich ebenfalls mit, neben dem toten original-Akku sind zwei neue Zubehör-Akkus und zwei korrekt gepolte Ladegeräte dabei.

Selbst die Display-Schutzfolie ist noch drauf.....

In gute Hände abzugeben, macht Spass die Kleine....

Schutzgebühr inkl. Versand 25 Euro..

LG,

M.

• Polaroid x 530 OVP Beitrag #2
Leider ist die Kamera offensichtlich nach längerer Lagerzeit defekt, sie erkennt keine Speicherkarten mehr, wenn man die Karte allerdings minimal tiefer hineindrückt erkennt sie die Karte wieder, keine Ahnung warum, evtl. ein Kontaktproblem?!?

Jedenfalls Verkaufe ich die Kamera nun als defekt, daher neuer Preis von 12,50 Euro inkl. Versand, vielleicht braucht jemand ja noch zwei neue Akkus und ein Ersatzteillager für seine x530.

LG

• Polaroid x 530 OVP Beitrag #3
Leider ist die Kamera offensichtlich nach längerer Lagerzeit defekt, sie erkennt keine Speicherkarten mehr, wenn man die Karte allerdings minimal tiefer hineindrückt erkennt sie die Karte wieder, keine Ahnung warum, evtl. ein Kontaktproblem?!?

Jedenfalls Verkaufe ich die Kamera nun als defekt, daher neuer Preis von 12,50 Euro inkl. Versand, vielleicht braucht jemand ja noch zwei neue Akkus und ein Ersatzteillager für seine x530.
LG

Hallo boyballoon,

ich will Dir - und natürlich auch mir - eine kleine Weihnachtsfreude bereiten und evtl. bei diesem Angebot zuschlagen. Was ich für den Preis erhalte, ist ja eigentlich aus dem Angebot zu entnehmen.

Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin und auch wissen will, was man alles mit dieser Kamera so machen könnte, schreibe mir mal eine PN mit Näherem/ Weiterem, z.B. vorhandenem Zubehör.

Gruss Knipser 0815.

• Polaroid x 530 OVP Beitrag #4
Nun aber! Neuer und letzter Preis...

LG

NEUER PREIS : 9,99 Euro!!! Wer jetzt nicht zuschlâgt ist selbst Schuld......;)

• Polaroid x 530 OVP Beitrag #5
NEUER PREIS : 9,99 Euro!!! Wer jetzt nicht zuschlâgt ist selbst Schuld......;)

Ich weiss nun nicht, warum ich oben liegen gelassen werde - aber ich erkläre hier noch einmal meine Absicht, diese Kamera zu erwerben;

allerdings mit der Einschränkung:

* Keine Abholung der Ware

* da ich bereits im höheren Rentenalter bin, habe ich gegen den jetzt genannten Preis AUCH nichts einzuwenden.

Gruss Knipser0815

• Polaroid x 530 OVP Beitrag #6
Nun reicht`s!

Es wird nun etwas knapp`für mich; falls du dich noch in den wenigen verbleibenden Tagen in diesem Jahr noch durchringen solltest zu deinem Angebot zu stehen und die Kamera verkaufen willst - ich steige aus, das ist - mir mit dir oder hier - zu stressig.

Entschuldige bitte, falls ich dich mit meiner vorgetragenen Kauf-Absicht belästigt haben sollte.

(Noch) mit Gruss Knipser!

• Polaroid x 530 OVP Beitrag #7
Lieber Knipser0815,

Leider bist Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht über PN erreichbar.
Ich tätige Verkäufe und Austausch von Kontakt/Bankdaten nicht in einem öffentlichen Forum. Daher bitte in Zukunft darum, solche verbalen Entgleisungen zu lassen. Wenn Du erreichbar gewesen wärest, so läge die Kamera schon unter deinem Weihnachtsbaum........;)

Weihnachtliche Grüße und eine schöne Adventszeit

boyballoon

• Polaroid x 530 OVP Beitrag #8
Angebot steht noch bis diesen Freitag.

Danach landet das gute Stück dann leider im Müll:(

Beste Grüsse,

boyballoon

• Polaroid x 530 OVP Beitrag #9
  • Polaroid x 530 OVP Beitrag #10
-----Verkauft------

kann geschlossen werden, danke!

Status