Klaus-R
Moderator
So ist es!(...)
Blitzsynchronzeit müßte vermutlich die 1/30 sek. sein?
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So ist es!(...)
Blitzsynchronzeit müßte vermutlich die 1/30 sek. sein?
Wow. An der Kamera sieht das Flektogon ja klein aus! Ob es wohl 6x9 eingermaßen ausleuchten kann?ABER .... wo ich Dein 50er Flektogon gerade sehe .... da war ich heute noch mit zugange .... ich will damit 6x9 photographieren!
Anhang anzeigen 189929
Wow. An der Kamera sieht das Flektogon ja klein aus! Ob es wohl 6x9 eingermaßen ausleuchten kann?
... da scheint ja die Sowjet-Kopie des Zeiss-Ikon-Universalsuchers zur Contax (habe ich hier in der Vorkriegsversion) draufzusitzen...?da war ich heute noch mit zugange .... ich will damit 6x9 photographieren!
Der Sucher ist KLASSE! Ich verwende die Graflex ja mit ganz verschiedenen Aufnahmeformaten (4x5 Zoll, 9x12cm und 6x9 Mittelformat-Rollfilm. Dabei kommen auch ganz unterschiedliche Seitenverhältnisse zum Einsatz.... da scheint ja die Sowjet-Kopie des Zeiss-Ikon-Universalsuchers zur Contax (habe ich hier in der Vorkriegsversion) draufzusitzen...?
Ist sehr praktisch, speziell schön finde ich die Vergrößerungsfunktion für die Telebrennweiten.