"Notgedrungen" bei SD1M gelandet...

Diskutiere "Notgedrungen" bei SD1M gelandet... im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; So sei es. :D Nein, aber die Linse ist optisch in der Leistungsregion vom Zeiss Otus angesiedelt. Muss ein großartiges Stück Glas sein...
  • "Notgedrungen" bei SD1M gelandet... Beitrag #41
Achso, falls ein Mod sich dazu in der Lage fühlt: Fred-Header bitte in ""Notgedrungen" bei SD1M gelandet..." ändern:D

So sei es. :D

-Hat jemand Erfahrungen mit der 50er 1.4 Art-Dose gemacht??? :confused:

Nein, aber die Linse ist optisch in der Leistungsregion vom Zeiss Otus angesiedelt. Muss ein großartiges Stück Glas sein.

Wisst ihr eigentlich wie sch... es ist, wieder bei 0 anzufangen?:ups::rolleyes:

Nachfühlbar. Möge dem Dieb ein Geschwür am Allerwertesten erwachsen und die Kamera ihn zudem mit Sigma-Allüren in den Wahnsinn treiben. :D

Gruß,
Oz

• "Notgedrungen" bei SD1M gelandet... Beitrag #42
Ich kann die Aufzählung und Bewertung der Objektive so unterschreiben.
Falls ich es nicht überlesen habe: Über das 50-150 F2.8 EX habe ich ebenfalls nur Gutes gehört, und es deckt einen interessanten Bereich ab. Ich suche immer mal wieder nach einem Gebrauchten, scheint aber nicht allzu oft auf dem Occasionsmarkt aufzutauchen.

• "Notgedrungen" bei SD1M gelandet... Beitrag #43
Großes Danke an die Latte von Erfahrungen/Empfehlungen:daumen:

-Denke das 10-20 EX kommt mir wieder in's Haus. Kann zwar nachvollziehen das der SD1 Sensor damit nicht optimal ausgelastet ist,
aber mir wird es langen. Denke ich. Auch immer eine Frage des Geldes und Angebots..

-Hat jemand Erfahrungen mit der 50er 1.4 Art-Dose gemacht??? :confused:
Bewertungen hat sie a durch die Bank weg nur gute, also fast. Obligatorische "Sigma-Streuung" eben.

-Die Überlegung, mir wieder das 85er 1.4 non-Art zu kaufen, lege ich budget-technisch vorerst auf Eis.

Wisst ihr eigentlich wie sch... es ist, wieder bei 0 anzufangen?:ups::rolleyes:

Achso, falls ein Mod sich dazu in der Lage fühlt: Fred-Header bitte in ""Notgedrungen" bei SD1M gelandet..." ändern:D

Merci und ein schönen Start in das Wochenende
Seb

Mein 50'er ist heute angekommen. Verflucht sei der Black Friday... ;)
Allerdings habe ich es bisher nur an der A7 II kurz ausprobieren können und an dieser macht es einen super Eindruck.

Ich bin sehr gespannt wie es sich an meiner SD1 schlägt. Ich hoffe ich komme am WE dazu. Meine größte Befürchtung ist, dass ich auch dieses Glas zur Justage einschicken muss. :rolleyes:

• "Notgedrungen" bei SD1M gelandet... Beitrag #44
Mein 50'er ist heute angekommen. Verflucht sei der Black Friday... ;)
...
Ich bin sehr gespannt wie es sich an meiner SD1 schlägt. Ich hoffe ich komme am WE dazu. Meine größte Befürchtung ist, dass ich auch dieses Glas zur Justage einschicken muss. :rolleyes:

Bin auf einen Bericht gespannt:daumen::daumen:

• "Notgedrungen" bei SD1M gelandet... Beitrag #45
  • "Notgedrungen" bei SD1M gelandet... Beitrag #46
Mein 50er kommt heute. Und ich weiß auch, das ich das Gelumpe mit Sicherheit auch in die Rödermark schicken muss. Ist halt so:D
Wobei ich sagen muss, dass das Kit-Teil (17-50 2.8) widererwarten gut vom Fokus her sitzt.

• "Notgedrungen" bei SD1M gelandet... Beitrag #47
Mein 50er kommt heute. Und ich weiß auch, das ich das Gelumpe mit Sicherheit auch in die Rödermark schicken muss. Ist halt so:D
Wobei ich sagen muss, dass das Kit-Teil (17-50 2.8) widererwarten gut vom Fokus her sitzt.

Na, vielleicht hast du ja auch Glück. Ich wünsche es dir zumindest. :daumen:

Mein 17-50 geht auch direkt mit nach Rödermark, da es auch einfach nicht sitzt.

Thema:

"Notgedrungen" bei SD1M gelandet...