2F C2
Hmm, muss ja eine geniale Tüte sein. Schade, dass es erst ab 18 mm losgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das 18-35 machte meine SD1 Merrill erst zu der Kamera die sie tatsächlich ist. Jetzt ist aber bekannt das sich ein Objektiv nicht unbedingt mit jedem Sensor gut verträgt. Die Sigma ist ja eigentlich eine 15 MP Kamera. Ich frage mich jetzt ob das 18-35 an 24 MP Sensoren ebenfalls solch hohe Leistung bringt oder ob ich mir das sparen kann.was erwartest du von der Linse?
Natürlich sind ca 700 € ein guter Preis, aber VIEL zu teuer wenn es dann am 24 MP Sensor nicht genau so gut geht wie am 15er der Sigma. Ich würde mich schon mächtig ärgern wenn es nicht wesentlich besser ist als mein 2.8 16-50 von Sony. Bei meinen Sonybildern muss ich eigentlich immer ein wenig an der Schärfe drehen, bei den SD1 Bildern eher selten.m.M. ist das ein echt guter Preis
Fast bei jedem Bild das mich weiter interessiert. Ich komme aus der Zeit in der man Bilder noch auf eine 2 x 2 m großen Plastikfolie angeschaut hat. Auch damals schon bin ich zum Schluss bei Contax und Zeiss gelandet weil mich die relative Unschärfe der meisten anderen Systeme geärgert hat.Was machst Du denn mit Deinen Bildern? Wie oft schaust Du Dir 100% Crops an?
Hallo,
ja, ich wollte diesen Post noch editieren, aber das geht hier nicht.
Danke Dir Robert![]()
Lädt jetzt prima! :daumen:
Danke an die beiden Herren die sich die Mühe gemacht haben!![]()
![]()