Motorsport

Diskutiere Motorsport im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Mir fehlt das Thema hier irgendwie... Ich werde wohl wenn dann hier hauptsächlich mal ein Paar Motoballbilder bringen. Da das aber wohl auch nru...
  • Motorsport Beitrag #1
Fotozwerg
Fotozwerg
Mir fehlt das Thema hier irgendwie...

Ich werde wohl wenn dann hier hauptsächlich mal ein Paar Motoballbilder bringen. Da das aber wohl auch nru von mir geknipst wird, dachte ich mir, ich mache mal einen allgemeineren Tread auf.
Aber vielleicht gefällt es einem ja und er kommt mal vorbei... Standorte kann ich dann auch gerne noch mitteilen ;D

Aber nun mal ein paar Bilder von dem Trainingsspiel heute.

Die Roten sind die Heimmannschaft MSF Tornado Kierspe ("meine Jungs"), in Gelb-Schwarz spielt der amtierende Deutsche Motoballmeister SVB Leverkusen.

Moritz1.jpg

Spiel7.jpg

Spiel11.jpg

Spiel13.jpg

Anzeige

Re: Motorsport
  • Motorsport Beitrag #2
Schöne Dynamik haste drinnen.
Bei Bild #2 würde ich mir etwas mehr Platz in Fahrrichtung wünschen.
Insgesamt würde ich mit 'ner Tonwertkorrektur versuchen den "Grauschleier" ein wenig herauszuzaubern.
Soll ich mal ?

• Motorsport Beitrag #3
Gerne doch... Ich bin doch noch am lernen :D
Teilweise hab ich das mit dem Programm was ich habe mit Automatischer Korrektur bearbeitet, vielleicht war das dann doch mein Fehler... aber, Übung macht den Meister.

• Motorsport Beitrag #4
Mir fehlt das Thema hier irgendwie...
Stimmt! :D ;)

Auch mir fehlt diese Rubrik "Motorsport". Aber dafür sind es wohl zu wenig User, die sich dafür interessieren. :eek:

Wenn Du daran Interesse hast, dann wird dich Strang bestimmt auch interessieren... :rolleyes:

Zu Deinen Bildern: Die Farben sind mir auch etwas zu flau. Aber mal sehen, was Hr. Kucht daraus macht... :)

• Motorsport Beitrag #5
OK, hier mal die ersten beiden mit etwas veränderten Tonwerten, Mikrokontrasten und ein wenig was drangestrickt.
Geht natürlich noch etwas besser mit dem Originalbild aber da siehst Du was ich meine:

Moritz1-2.jpg

Spiel7-2.jpg

• Motorsport Beitrag #6
Na dann... lass die Finger Kreisen und lasst uns den Tread beleben ;D
Ja, ich bin auch mal gespannt was Kucht macht, hauptsache er sagt mri wie ich es nachher auch selber mache *lach*

• Motorsport Beitrag #7
Da haben sich die Antworten wohl ein wenig überschnitten. ;)

Thema:

Motorsport

Zurück
Oben Unten