Da sind ein paar schöne idyllische Naturaufnahmen dabei, mir gefallen die Bilder 4, 7, 9 und 11 sehr gut
Einige Bilder haben einen lila Farbstich, besonders Bild 1 und 2, da ist Himmel und Wasser lila

So ein lila Farbstich kann man ganz einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm entfernen.
Der Piepmatz auf Bild 8 ist unscharf, der wÀre bei mir in Ablage "P" gewandert. Die Rahmen sind ja bekanntlich Geschmackssache aber die quietschfarbene Signatur zerstört ehrlich gesagt die ganzen schönen Naturbilder

Besonders Bild 1, 4 und 9, hier fÀllt die Signatur sofort ins Auge und harmoniert weder zu den Farben im Bild noch ist sie unauffÀllig
Warum ĂŒberhaupt eine Signatur ? Dieses Thema hatten wir frĂŒher schon sehr oft gehabt. Eigentlich sind sie im Web völlig sinnfrei weil man sie innerhalb Sekunden entfernen kann...siehe hier bei Deinem letzten Bild wo ich die auffĂ€llige Signatur unten rechts in ein paar Sekunden entfernt habe :
Ausserdem hast
nur Du die Rechte an Deinen Bildern weil Du letztendlich das grosse Originalbild besitzt und es bei einem Rechtsstreit somit auch nachweisen könntest !
Also solche Bilder besser ohne auffÀllige Signatur die nur ablenkt, und wenn unbedingt eine Signatur sein muss dann doch eher dezent und in schwacher Farbe