Elvira B.
- BeitrÀge
- 542
Dank Michael
im ĂŒbrigen wird keiner gezwungen, meine BeitrĂ€ge anzuschauen

dass Kreuzottern giftig, weiĂ eben nicht jedes Kind, aber wir. Sie sind eigentlich sehr scheu. Deshalb hat es mich gewundert, dass diese so lange stillgehalten hat.So eine "niedliche" kleine Kreuzotter hatte vor Jahren mal meine Tochter gebissen.
Das hatte einen allergischen Schock hervorgerufen.
Meine Tochter musste sogar auf Intensiv.
Also sei bitte vorsichtig .
Ansonsten sind Schlangen sehr faszinierend .![]()
dass Kreuzottern giftig, weiĂ eben nicht jedes Kind, aber wir. Sie sind eigentlich sehr scheu. Deshalb hat es mich gewundert, dass diese so lange stillgehalten hat.
das ist aber nicht immer so. wir hatten heute viel GlĂŒck!Frau Dompfaff und die Schmetterlinge, klasse!! Eine tolle Gegend zum fotografieren...![]()
Frau Dompfaff und die Schmetterlinge, klasse!! Eine tolle Gegend zum fotografieren...![]()
Da sagste was!...danke, ja, das kannst du laut sagen, es war viel mehr los, aber durch den nassen Weg muĂte man leider mehr nach unten als nach oben schauen![]()
Schöne Fotos. Den GrĂŒnspecht hab ich hier auch vor der "Nase", aber den verscheucht mein Hund immer, bevor ich ihn ablichten kann. Den kleinen Fuchs finde ich sehr schön. C-Falter kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt. Danke.