Gast5422
Guest
Bild 28 - 32 - finde ich stark - sehr schön gemacht - Daumen hoch :daumen: :daumen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was mir auffällt ist dass man bei euch im HG keine Stromleitungen und Windmühlen bzw Windstromanlagen sieht. Hier bei mir in der Eifel lohnt es nicht solche Bilder zu versuchen weil der Horizont entweder von Leitungen und Mühlen verschandelt ist...
Offtopic:
Wegen der Windräder: Leute, ich verstehe euch nicht. Ne zukunftssichere Stromversorgung wollt ihr, die dafür notwendigen Einrichtungen wahrscheinlich auch. Aber bitte nicht vor der eigenen Haustür.
Oder doch lieber weiter mehr Kohlestrom? Die Dinger, in denen der produziert wird einschließlich der teilweise dafür notwendigen Tagebaulöcher sind ja schön weit weg.
Apropos Tagebaulöcher: Kommt mal bei mir vorbei, dann fahren wir zusammen ins rheinische Braunkohlerevier. Anschließend sprechen wir nochmal über Verschandelung der Landschaft, ja?
Offtopic Ende
Trotzdem: Ulla mach bitte weiter mit deinen Bildern...

Thomas hat recht.
Was sonst
(...)