Mein tägliches Allerlei

Diskutiere Mein tägliches Allerlei im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Hundebilder sind doch was schönes - Bei Hunden muss ich immer an den Spruch denken, Der Hund blieb mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im...
  • Mein tägliches Allerlei Beitrag #61
Hundebilder sind doch was schönes - Bei Hunden muss ich immer an den Spruch denken, Der Hund blieb mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.

Alles Gute für dich und dem Neuzugang.

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #62
Moin Ulla,
wow, Glückwunsch das ist ja ein richtig Süßer!
Der Name Copperfield, weil er dich verzaubert hat? :D

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #63
Vielen Dank!

Copperfield heißt er, weil er im zweiten C-Wurf der Zuchtstätte (nach über 30 Jahren war das Alphabet das erste mal druch) geboren wurde. Alle Welpennamen des Wurfes beginnen mit C. Und einen Copperfield gab es noch nicht im Schweizer Sennenhund Verein. Das ist kein Muß aber immer ganz gut zur Unterscheidung.

Momentan entdecken wir die Welt. Er ist der Star der Linzer Rheinpromenade und meiner Arbeitsstätte, zu der ich ihn mitnehmen darf.

Im Ort bin ich sicherlich auch bekannt mit meinem Gefährt. Nur der Kleine kann und darf noch keine 1 1/2 Stunden laufen und der Große und ich sind die langen Spaziergänge gewohnt.

für Fotoforum (1 von 5).jpg

für Fotoforum (2 von 5).jpg

für Fotoforum (3 von 5).jpg

für Fotoforum (4 von 5).jpg

für Fotoforum (5 von 5).jpg

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #64
Der kleine Copperfield wächst und gedeiht und lässt mir sogar ein wenig Zeit, meine Aufnahmen aus dem frühen Frühjahr durchzusehen und zu bearbeiten.

für Fotoforum (48 von 3).jpg

So fand ich ein Bild wieder, das an einem nebeligen Morgen entstanden ist.

für Fotoforum (49 von 3).jpg

Und in einer völlig unterbelichteten Fotografie entdeckte ich auf einmal tausend funkelnde Sterne und eine schöne Stimmung, die mich doch nicht daran zweifeln ließ, warum ich auf den Auslöser gedrückt habe.

für Fotoforum (50 von 3).jpg

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #65
Danke Ulla, dass Du Deine "Motive" mit uns teilst. Ich finde die Bilder durch die Bank klasse. Es wäre wirklich zu schade, die auf Deiner Festplatte zu verstecken. :klatschen: Die haben fast schon etwas dokumentarisches. Bitte noch mehr davon.

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #66
Olaf, vielen Dank!

Damit der Sommer hier nicht gänzlich fehlt, ein paar Plüümschen und Tiere, die ich auf den wenigen Spaziergängen, bei denen ich die Kamera mitnehmen kann, festgehalten habe.

für Fotoforum (51 von 5).jpg

für Fotoforum (52 von 5).jpg

für Fotoforum (53 von 5).jpg

für Fotoforum (54 von 5).jpg

für Fotoforum (55 von 5).jpg

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #67
Wir genießen die bunten Herbsttage.

Fotoforum.jpg

Fotoforum-2.jpg

#58 Formation der Stare
Fotoforum-3.jpg

Fotoforum-4.jpg

Fotoforum-5.jpg

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #68
Alle Bilder sind wunderschön Ulla!:klatschen::daumen::klatschen:

Die Formation der Stare ist sehr interessant ... habe ich in natura noch nie so gesehen.;)

Grüße und schöne Landscapes

Klaus

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #69
Ja, wirklich sehr schöne Aufnahmen! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #70
Die #56 ist sehr schön mit dem Nebel :daumen:
Und die Vogelschwärme (schreibt man so die Mehrzahl von Schwarm? :rolleyes:) kommen ja genial! Schade daß Du nicht alle draufbekommen hast, aber die bewegen sich sicherlich sehr schnell... Ich würde bei der #59 die Verwischten links oben rausstempeln...
Und den #60er Baum bitte unbedingt in den goldenen Schnitt legen.
Wahnsinns Motiv :daumen:

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #71
Dieses Jahr ist ja leider nicht so richtig Winter bei uns im Westerwald - jedenfalls bis jetzt noch nicht. Aber zwei Bilder hab konnte ich ihm doch irgendwie abluchsen.

#61 Nebel, Wind und Kälte

Bilderforum.jpg

#62 An der Burgruine Rennenberg

Bilderforum-2.jpg

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #72
Hallo Ulla,

das sind ja wirklich nur super Aufnahmen, die Du hier zeigst! Da schaue ich mir gerne auch noch mehr an!

Gruß
Eckhard!

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #73
Vielen Dank Euch allen fürs Kommentieren und die konstruktive Kritik.

Es ist doch sehr wichtig, dass man mal eine Rückmeldung erhält!

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #74
Hallo Ulla,
einfach toll, deine Mischung! Diese Bilder kann man immer wieder ansehen!

Werner

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #75
Super - sehr schön, wenn die Bilder gefallen!

# 63

# 63.jpg

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #76
Hier noch ein Bild von einem schönen Wintermorgen.

Fotoforum #64.jpg

Und jetzt denken wir, dass wir den Winter kräftig abgeschüttelt haben.

Fotoforum #65.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein tägliches Allerlei Beitrag #77
Hallo Ulla,

ich habe gerade erst deine Serie entdeckt und bin sprachlos. Einzelne Bilder herauszupicken, die mir besonders gefallen, finde ich sehr schwer, es sind einfach zu viele gelungene Aufnahmen. Einfach toll. Danke, dass du sie mit uns teilst.

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #78
Moin Ulla,

endlich schaue ich mal wieder hier rein (ich wollte das schon seit längerer Zeit tun, aber es kommt immer wieder was Anderes dazwischen, dann wird die Zeit knapp...:ups: Soll keine Entschuldigung sein...:ups::ups:).

Wie dem auch sei, klasse Bilder von dir sind hier hinzugekommen. :daumen:

Ganz herausragend finde ich Bild #62. Klasse Motiv, klasse (Gegen-)licht, perfekt ausgearbeitet. Ein Landschaftsbild ganz nach meinem Geschmack. Ich kriege Gänsehaut...;) :klatschen::klatschen::klatschen:

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #79
Klasse! Schöne Aufnahmen mit der neuen Kamera.:daumen::klatschen:

Bei uns ist der Winter leider komplett ausgefallen.:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Mein tägliches Allerlei Beitrag #80
Ich möchte nur kurz mitteilen das Bild 2 in #63 einfach großartig ist.

Nebenbei viel Spaß mit deiner neuen Kamera! Nach kurzer Einarbeitung will man nicht mehr auf FX verzichten.... für die Bilder aber ist der Fotograf verantwortlich.

Dieses Thema ist eines der wenigen die ich abonniere!

Thema:

Mein tägliches Allerlei

Zurück
Oben Unten