Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein tägliches Allerlei im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Wir genießen den Winter.
Deine Fotos schaue ich mir immer wieder sehr gerne an.
Große Abwechslung, und schön in Szene gesetzte Motive.
Die Stare........als würde ein Riesenhase an den Bäumen schnuppern.
Bitte mehr davon.
Danke für´s hairzeigen.
Mein tägliches Allerlei Beitrag #23
Werner
Hallo Ulla,
sehr schöne Fotos, die du uns zeigst! Danke für die schönen festgehaltenen Momente. :klatschen:
Werner
Mein tägliches Allerlei Beitrag #24
Klaus-R
Moderator
Klasse Photos,
insbesondere Nr. 27 gefällt.:klatschen::daumen: Das sind sehr schöne Pastellfarben!
Grüße
Klaus
Mein tägliches Allerlei Beitrag #25
Towy
Ja die #27 ist besonders schön!
LG Jens
Mein tägliches Allerlei Beitrag #26
Tenno
Vielen Dank Euch allen für die positiven Rückmeldungen.
Guido, wo Du das jetzt mit dem Riesenhasen ansprichst, sehe ich es auch . Danke für den Hinweis.:daumen: Nun habe ich nochmal mehr Spaß an dem Bild, das ich leider ganz fürchterlich viel bearbeiten musste, damit es nicht langweilig ist. Aber die Formation der Stare ist original. Es war wirklich toll, was die kleinen Tierchen im vergangenen Herbst für ein Schauspiel gezeigt haben.
Mein tägliches Allerlei Beitrag #27
Henbe
Hallo Ulla,
der Fred fällt mir gerade erst auf. Ich beneide dich um die Winterbilder.
Das habe ich am westerwld gemocht.
Mein tägliches Allerlei Beitrag #28
Steffen1207
Moin Ulla,
#27 ist der Hit. :klatschen:
Da hast du nen perfekten Moment an der richtigen Stelle erwischt. :daumen:
Mein tägliches Allerlei Beitrag #29
Tenno
Bernhard und Steffen, Euch auch herzlichen Dank fürs Hinschauen.
Das Bild mit dem angestrahlten Raureif war wirklich Glück. Es war nur einen kurzen Moment so richtig schön - und ausnahmsweise musste ich mich mal nicht ärgern, weil ich hatte diesmal die Kamera dabei.
Bernhard - gestern und heute hättest Du mich um unseren Winter sicherlich nicht beneidet. Obwohl wir Temperaturen im Plusbereich haben, liegt noch soviel Eis auf den Wegen, dass es gerade keinen Spaß macht zu laufen und sogar recht gefährlich ist.
Jedoch habe ich mich die Tage fürchterlich geärgert, da ich einen wunderbaren Sonnenuntergang verpasst habe. Er hat mir vor Schönheit die Tränen in die Augen getrieben und die Autos haben auf der Straße angehalten und die Menschen haben mit ihren Handys Bilder gemacht. Da ich kein Smartphone besitze, konnte ich nichts festhalten .
Aber ich habe gerade meinen ersten Versuch Sonnenuntergang vom vergangenen Herbst gefunden:
Mein tägliches Allerlei Beitrag #30
GuidoAustria
Hey Ulla.
Das ist ein sehr schöner Sonnenuntergang.
Gratuliere. Mir gefällt´s.
Danke für´s hairzeigen.
Mein tägliches Allerlei Beitrag #31
Seebär Harry
Moin Ulla,
wow, hier verweilt man gerne! Super Bilder die du hier eingestellt hast!
Der Berner Sennehund und die Kühe mit den Plüschöhrchen haben es mir angetahn! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Mein tägliches Allerlei Beitrag #32
Tenno
Noch immer herrscht Winterzeit im Westerwald und die tägliche Morgenrunde präsentiert sich prächtig.
Eiskalter Wintermorgen:
# 28
# 29
Ein etwas eigenwilliger Versuch den Winter einmal anders festzuhalten. Ich fand es jetzt für die Tonne zu schade.
Die Art der Bearbeitung hob das hervor, was ich zeigen wollte:
Mein tägliches Allerlei Beitrag #33
Tenno
Hallo Harry,
auch Dir danke ich für das Lob. Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.
Es tut zwar nicht viel zur Sache aber ich möchte Dich trotzdem verbessern. Der Tenno ist ein APPENZELLER Sennenhund - aber nicht alles ist Käse....
Mein tägliches Allerlei Beitrag #34
Foto-Floh
#28 und vor allem #29 sind zauberhaft!
Da hast du die märchenhafte Winterlandschaft perfekt eingefangen.
LG Floh
Mein tägliches Allerlei Beitrag #35
Tenno
Danke Floh .
Mein tägliches Allerlei Beitrag #36
Klaus-R
Moderator
Alles sehr gelungen. Bild 28 ist wundervoll pastellig.:daumen::klatschen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Mein tägliches Allerlei Beitrag #37
Tenno
Meine ersten Graufilterversuche
Nochmals ein wenig Winterstimmung
Erste Bilder mit meinem "Neuen" gebrauchten Weitwinkel Nikkor 10-24 mm
Mein tägliches Allerlei Beitrag #38
Steffen1207
Moin Ulla,
klasse Aufnahmen zeigst du hier. :daumen:
Mir gefallen #29, #34 und #35 ganz besonders. :klatschen:
Mein tägliches Allerlei Beitrag #39
ThomasRS
Waaaaahhh!
Der Hund ist genial
Nicht der Hund selbst, den kenn ich nich.
Aber das Bild ist der Kracher.
Und der Baum in der #37 wäre etwas, wo ich
stundenlang drumherumschleichen würde.
Irgendwie müsste man den frei vor einen gleichmässigen
Hintergrund kriegen. So geht er leider etwas unter.....
Mein tägliches Allerlei Beitrag #40
Raybin
Guest
Moin Ulla
Wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Mir gefallen sie alle
Was mir auffällt ist dass man bei euch im HG keine Stromleitungen und Windmühlen bzw Windstromanlagen sieht. Hier bei mir in der Eifel lohnt es nicht solche Bilder zu versuchen weil der Horizont entweder von Leitungen und Mühlen verschandelt ist oder irgendein wirklich hässliches Gebäude den Ausblick verschandelt
Ein bisschen beneide ich dich schon um deine Umgebung
Gruss
Ray
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.