Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hm, Infrarot hat schon was! :daumen:
Muss gleich mal mit der Fernbedienung vom TV schauen, ob die D5000 das auch kann!
Bin jetzt neugierig geworden!![]()
Genau das hat mich stutzig gemacht, hab durch den Sucher geschaut und dann die Fernbedienung vors Objektiv gehalten, da war nichts zu sehen.PS: Harry, hinterlässt die IR-LED der Fernbedienung Spuren auf Deinem Sensor?
Genau das hat mich stutzig gemacht, hab durch den Sucher geschaut und ... da war nichts zu sehen.
Genau, Live-View hatte ich gar nicht eingeschaltet.Hast Du durch den Spiegelreflex-Sucher geschaut
Genau, Live-View hatte ich gar nicht eingeschaltet.
...aber mal ein Bild von der Infrarot Fernbedienung. Demnach sollte es doch mit einem Infrarotfilter klappen, oder?
Oje, nicht dass Du jetzt ein neues Hobby hast.
Jau, du hast es erkannt und Mick wird sicher ein Opfer davon sein. Nur machen mich die angaben 720nm 850nm & 950nm etwas Unsicher. Für was stehen die und was ist besser?Sieht schwer danach aus!
Oje, nicht dass Du jetzt ein neues Hobby hast.
Tja, da hat der Waltschrat was losgetreten, mal sehen wo es endet!Moin Waldschrat,
wäre doch schön, wenn sich hier eine "IR-Gemeinde" entwickelt.:daumen:
Jau, du hast es erkannt und Mick wird sicher ein Opfer davon sein. Nur machen mich die angaben 720nm 850nm & 950nm etwas Unsicher. Für was stehen die und was ist besser?