Steffen´s Ausflüge ins Infrarote

  • Autor des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Ich danke euch beiden. :daumen:

Jepp, die weichere Variante gefällt auch mir besser. Dafür habe ich mit "On1-Effects" ein wenig "herumgefiltert" und werde das sicher noch öfter tun. Auch vorhandene Aufnahmen werde ich so oder so ähnlich ausarbeiten. In der bevorstehenden Jahreszeit gibt es ja genug Zeit dafür...;)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.039
Diese Kulissen stehen bei mir auch noch auf dem Plan...irgendwann....:p

Mit gefällt das 2. Bild mit dem Glow-Effekt etwas besser, es hat mehr Kontrast und wirkt dadurch kräftiger,
dafür ist das erste Bild klarer und schärfer :daumen:

Die gelben Büsche und die restlichen "Farben" sehen wieder mal krass aus :D







Gruss
JAN
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Auch euch beiden besten Dank für's Reinschauen und kommentieren. :daumen:
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin,

daß ich schon ne Zeit lang hier nicht mehr aktiv bin, sollte sich ja schon rumgesprochen haben. Da es sich gehört, daß man, wenn man irgendwo geht, seinen Krempel wieder einsammelt, den man im Laufe der Zeit dagelassen hat, möchte ich jetzt eben damit beginnen und bitte zunächst um die Löschung dieses Fadens hier. Weitere werden folgen. Besten Dank im Voraus.
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.316
Hallo Steffen auch wenn Du jetzt hier nicht mehr aktiv sein willst finde ich es sehr unfair wenn dann alles von dir gelöscht werden sollte ;). So wird das Forum zerpflückt. Man muss sich schon im klaren sein wenn man irgendwo in einem Forum was prostet das es da bleibt solange das Forum besteht.

Sowas geht dann echt gar nicht :mad::mad:.
 

frankvz

Beiträge
27
Hallo Steffen,

tolle Bilder! :daumen::daumen::klatschen::klatschen:

Ich sehe diese zum ersten Male. Super.

Viele Gruesse
Frank
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Steffen,
ich war ja immer Begeistert von deinen Bildern und finde es nicht nur schade, das Du das Forum verlassen willst,
sondern auch das jetrzt von dir keine Bilder mehr nachkommen.
Vieleicht überlegst du es dir doch nochmal.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.483
Hallo Steffen. :)

Da es sich gehört, daß man, wenn man irgendwo geht, seinen Krempel wieder einsammelt, den man im Laufe der Zeit dagelassen hat, ...
Es wäre eine neue Sitte, dass sich dies in einem Forum gehört.
Es sei denn, es ginge darum, das Forum zu stören und zu schädigen.

... zunächst um die Löschung dieses Fadens hier. Weitere werden folgen...
Es gelten die entsprechenden Vereinbarungen, denen Du zugestimmt hast.
Sofern Du begründete Wünsche hast, richtest Du diese zwecks Klärung/Entscheidung bitte direkt an uns via PN.

Gruß und besten Dank,
Oz