Übersinnliche Erscheinung

Diskutiere Übersinnliche Erscheinung im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auf dem Heimweg vom Fotostammtisch gab es urplötzlich extremen Nebel, und zwischen den Bäumen schien dann etwas hervorzukommen, das nicht von...
  • Übersinnliche Erscheinung Beitrag #1
Try
Try
Auf dem Heimweg vom Fotostammtisch gab es urplötzlich extremen Nebel, und zwischen den Bäumen schien dann etwas hervorzukommen, das nicht von dieser Welt war :eek:

IMG_9722_01.jpg

Ich habs geschafft, die Erscheinung festzuhalten :D

Und sie sagte wohl zu mir, dass ich mein kreatives Tief beenden kann und wieder mehr Bilder posten soll, oder so. Genau kann ich es nicht sagen, so Geistergestalten drücken sich ja immer etwas undeutlich aus :cool:

LG Helena

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #2
... hätte ja nun zu gerne das Alien gesehen.
LG Jens

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #3
... hätte ja nun zu gerne das Alien gesehen.
LG Jens

Aliens gibbet doch nich. ;) Das ist bestimmt ein Mitarbeiter des örtlichen Atomkraftwerkes auf'm Nachhauseweg....:eek:

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #4
Wow - genial ungewohnte Lichtstimmung! :eek:
Schön auch der unscharfe Vordergrund.
War das perspektivisch sehr bodennah? :daumen:

Hey Leute, das Alien ist doch schon da!
Es streckt zumindest schon die Finger aus dem Boden - die Baumstämme in der Mitte :p
Hat halt sieben finger...:cool:

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #5
Wenn man von Stammtisch kommt hat man vielleicht schonmal Erscheinungen:D:D. Neblig im Kopp kann auch passieren.

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #6
Hey Helena.

Extremst stark.
Danke für´s hairzeigen.

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #7
Günther, mit bodennah liegst du sehr richtig. Ich habe die Kamera auf dem Boden abgestellt, um die 30s Belichtungszeit hinzubekommen :)

Steffen, es dürfte eher ein Minenarbeiter als ein Atomkraftwerkmitarbeiter sein, glaube ich. Das neblige Loch im Boden ist nämlich der Eingang zu irgendeinem historischen Stollen.

Und danke euch allen für die positiven Kommentare :)

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #8
Daschamakuhl!

Gefällt mir ausnehmend gut.
Ausnehmend........

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #9
@Helena
Soso, Du hörst also manchmal Stimmen die etwas zu Dir sagen.....da würd ich mir jetz aber Gedanken machen :psst: :D

Aber keine Angst, wenn Günther da auch schon irgendwelche Foten mit 7 Fingern im Bild sieht stehst Du jedenfalls
nich allein da und Ihr könnt euch mit den Herrn Alien doch mal inne nächsten Kneipe treffen

Für mich is dat nur türkisfarbenes Licht im Wald, vermutlich geht da einer nach Hause un "hat die Lampe an", soll
nach Kneipenbesuchen schon mal vorkommen

P.S.: Ähnliche Lichterscheinungen konnte ich die letzten beiden Tage auch produzieren, es gab Samstag Abend nämlich Zwiebelkuchen

Dat Bild find ich trotzdem stark und wir freuen uns auf Deine nun wiederkommende "Kreatief-Fase" :daumen:

Gruss
JAN

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #10
Hallo,
...der Eingang zu irgendeinem historischen Stollen ? Da gibts bestimmt auch Aliens !
Tolles Foto :daumen:
Gruss
Uwe

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #11
Krasses Farbspiel :eek:

Das hast du echt super erwischt!:daumen:

Das war sicher Mr. Burns :D @Mitarbeiter AKW

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #12
Ich habe mir das Foto jetzt schon drölfzig mal angesehen und es gefällt mir jedesmal noch besser als vorher. Wenn das so weitergeht...

:daumen::daumen: Beide Daumen hoch!

P.S.: Ähnliche Lichterscheinungen konnte ich die letzten beiden Tage auch produzieren, es gab Samstag Abend nämlich Zwiebelkuchen
In der Farbe? :eek: Das solltest du untersuchen lassen.

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #13
Hallo,
...der Eingang zu irgendeinem historischen Stollen ? Da gibts bestimmt auch Aliens !
Wohnen Aliens nicht in alten Stollen? :eek: :D
smilie_star_072.gif

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #14
Was habt ihr eigentlich alle mit Aliens? Die kommen von oben, von unten kommen Gnome, Zwerge, Trolle und andere düstere Gestalten.
Kennt ihr denn den Herrn der Ringe nicht? :D

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #15
Hi Helena!

Sehr mystisch. Da werden Waldschrat-Instinkte wach! :eek: :cool:

...
Und sie sagte wohl zu mir, dass ich mein kreatives Tief beenden kann und wieder mehr Bilder posten soll, oder so.
...

Würde ich da auch so rauslesen aus dem Zeichen. :D

Meine Fantasie zu Deinem "Verschwinden" war weniger das kreative Tief,
sondern mehr der Gedanke an das begonnene Semester. Zumindest
ich war da bei meinem Studienversuch vor 10 Jahren immer wie erschlagen
zum Semesteranfang. :eek:

Herzlicher Gruß vom Waldschrat... :)

_

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #16
Wohnen Aliens nicht in alten Stollen? :eek: :D
smilie_star_072.gif

Ach! :eek: Also keine Stollen kaufen? Habe ich die Aliens um Weihnachten herum bisher
unbewusst immer mitgegessen? :eek: Kann das mal Jemand bestätigen? :confused: :fragezeichen:

_

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #17
Carpe, es könnten ja auch Elben sein ;)

Schrat, deine Annahme ist schon sehr richtig, nach dem Motto, Stress killt Kreativität.
Ich bin oft genug erschlagen nach Hause gekommen und hatte keine Lust mehr, irgendein Bild zum Bearbeiten zu öffnen, mal abgesehen davon, dass ich alles, was ich auf der Speicherkarte hatte, viel zu banal und uninteressant fand, um es jemals irgendwem zu zeigen. Und alle meine Bearbeitingsversuche die Bilder in meinen Augen nur noch schlechter machen konnten.
Mal schauen, ob man nicht vielleicht auch den Stress direkt bildlich darstellen kann, oder die Stimmen, die mit mir sprechen, oder so :D

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #18
Ach! :eek: Also keine Stollen kaufen? Habe ich die Aliens um Weihnachten herum bisher
unbewusst immer mitgegessen? :eek: Kann das mal Jemand bestätigen? :confused: :fragezeichen:
Naja, also in den alten Stollen vom letzten Jahr...

smilie_happy_147.gif

• Übersinnliche Erscheinung Beitrag #19
Die Diskussion erinnert mich an einen ollen (wirklich ollen) Bergmannswitz

Treffen sich zwei Rosinen
Eine nackich, eine hat 'nen Helm auf
Fragt die Nackige: "Warum Helm?"
Sagt die Andere: "Ich muss in'n Stollen:"

Sind Rosinen Aliens?
Nee, oder?

Thema:

Übersinnliche Erscheinung

Zurück