Diskutiere Staubige Angelegenheit! im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Moin Moin,
vorweg, der Rechner ist nicht "Gestorben", der läuft Heute noch bei meiner Schwester.
Hab selber mitlerweile einen anderen. :D...
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #1
Moin Moin,
vorweg, der Rechner ist nicht "Gestorben", der läuft Heute noch bei meiner Schwester.
Hab selber mitlerweile einen anderen.
Ansonsten sagen diese Bilder wohl alles und ich sagte zu mir
"Harry du bist ein Ferkel!
So, bei soviel Staub trink ich jetzt erstmal ´nen Kaffee, mus den Hals spühlen!

Re: Staubige Angelegenheit!
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #2

... das sieht ja aus wie der Internet-PC in der örtlichen Raucherkneipe
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #3
Naja, Raucher bin ich, dazu Dachgeschosswohnung wo die Holzdecke nach oben nicht isoliert ist, so das ich immer mit Staub kämpfe!

-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #4
Kann mir nicht passieren,
in meinem Rechner gibt es keine Lüfter.
Gruß
Uwe
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #5
Und der wird nicht zu warm? Oder hast du eine Wasserkühlung?
Gruß Tim
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #6
Nein,keine Wasserkühlung,ist ja noch schlimmer.
Hier gibts mehr info.
Gruß
Uwe
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #7
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #8
Kann mir nicht passieren,
in meinem Rechner gibt es keine Lüfter.
Feine Sache, doch da meint mein Geldbeutel is nich!
Ich weis, hab ich ja auch zugegeben!

:ups:

-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #9
Da habe ich bereits schlimmeres gesehen ... aber zwischenzeitlich mal den Staubsauger einsetzen verlängert die Lebensdaucher in solchen Fällen doch erheblich ... besonders beim Netzteil und CPU/GPU !!!
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #10
aber zwischenzeitlich mal den Staubsauger einsetzen verlängert die Lebensdaucher in solchen Fällen doch erheblich ...
Moin Moin,
mitlerweile mach ich da auch öfter mal ´ne Sichtkontrolle und mindestens 1x im Jahr wird gereinigt!

-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #11
Hallo,
jaja das kenne ich da hat man ruck zuck alles zugestaubt. Das Lüfter freie System sieht sehr interessant aus. Glaub aber nicht, dass das System für gameing Systeme ausreicht.
Gruß Tim
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #12
Ja, ja, regelmässiges Aussaugen sollte schon sein
Bei meinem Rechner sind vor den Luft ansaugenden Lüftern Schmutzgitter angebracht, da bleibt somit schon mal einiges hängen.
(Frage mich jetzt nur noch, warum das Thema nicht im OT-Bereich ist, mit Bilder & Fotografie hat's nicht allzuviel zu tun)
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #13
-
-
Staubige Angelegenheit! Beitrag #14
Moin Moin,
bei mir spielen auch die Katzenhaare eine Rolle, gerade jetzt haart mein Kate wie jeck.
Ich glaub, der macht das extra, weil ihm das Ausbürsten soviel Freude bereitet, ist halt ein Genießer!

Thema:
Staubige Angelegenheit!