wpau
Beides nur Scherz Angebote 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beides nur Scherz Angebote![]()
ja für 1500 EUR? mit nem typen der 0 bewertungen hat? keine geschäftsadresse - aber "geschäftsauflösung" so so.. lol....Die Möglichkeit besteht auch ... würde mich in keinster Weise verwundern ... die "Verarsche" geht in die nächste Runde![]()
Dazu kommt der Hinweis, alle Kameras verkaufen zu müssen, aber keine weiteren Atikel einzustellen und der sehr Geschätsträchtige Name dievermummtenxx.. ich drueck dem Gewinner mal die Daumen, das das Geld nicht futsch istja für 1500 EUR? mit nem typen der 0 bewertungen hat? keine geschäftsadresse - aber "geschäftsauflösung" so so.. lol....
vielleicht hatten die jungs in rödermark den auftrag mal nen marktpreis zu eruieren?
...wollen wir Ihnen dabei helfen?
Liebe Firma SIGMA, spart euch die Marketingexperten und hört auf die Fans.
Hier der neue realitätsnahe Preis der SD 1 kostenlos für Euch durch gezielte Marktbeobachtung ermittelt:
1500,00 €+ 2210,00 € / 2 = 1855 € <---![]()
Also irgendwie wird die SD1 in der 'Fachpresse' ignoriert, oder?
Das Fotomagazin lag die Tage im Briefkasten, aber wirklich viel stand da auch nicht drin, da werden andere Kameras gruendlicher getestet. Bis Dato hab ich bis auf kleinere Artikel nicht wirklich ergiebiges gesehen, mag aber auch daran liegen, das ich trotz Presseerzeug Fetisch nicht alles Zuhause habe, was sich drucken lässtNö, wird sie nicht. Ich habe sowohl in der Colorfoto als auch im FotoMagazin was über die Kamera gelesen, und das war durchaus in Teilen positiv.
Das Fotomagazin lag die Tage im Briefkasten, aber wirklich viel stand da auch nicht drin, da werden andere Kameras gruendlicher getestet. Bis Dato hab ich bis auf kleinere Artikel nicht wirklich ergiebiges gesehen, mag aber auch daran liegen, das ich trotz Presseerzeug Fetisch nicht alles Zuhause habe, was sich drucken lässt![]()