L*A*B
@Saturn: I love you! :klatschen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Saturn: I love you! :klatschen:
Wie ist das eig. mit der Nummerierung der SD's? Gibt ja die SD9 - 10 - 14 - 15 und jetzt halt die SD1. Zwischendrin gibt es ja noch Luft - wurde die bewusst mal freigelassen? Oder sind 11 - 12 - 13 im japanischen Unglückszahlen?
Hmmm ... die A900 hat wacker mitgemacht ... bin von der A900 im Vergleich mit SD1, Leica und Pentax doch positiv überrascht ... die 900er ist ja nicht mehr "neu" ...
Hmmm ... die A900 hat wacker mitgemacht ... bin von der A900 im Vergleich mit SD1, Leica und Pentax doch positiv überrascht ... die 900er ist ja nicht mehr "neu" ...
Na immerhin...As we've seen there really is something attractively different, even somewhat special about the SD1's image quality. People have been claiming this for years with earlier models, and now we see it on a more mainstream model.
da man nicht den Namen Zeiss mit zahlen muss, welche afaik bei Cosina gefertigt werden, unter Zeiss Lizenz, zwar excellente Optiken sind, aber preislich doch verdammt überteuert...gut, die FX-Nikon Optiken sind auch alles andere als billig..
Noch in dieser Woche kommt meine A900 mit Zeiss 24-70.
Das war´s dann, auch für mich.
wenn ich so schaue, wie viele von Sigma zu Sony gewechselt sind, dann beginnt vielleicht wirklich eine neue Ära - auch hier im Forum. Noch in dieser Woche kommt meine A900 mit Zeiss 24-70.
Das war´s dann, auch für mich.