Gaston
Selbst wenn die SD1 mal um die € 2.500,00 kosten sollte, ist das für nur 100.000 Auslösungen doch noch recht happig. Letztlich ist sie, abgesehen vom Sensor, nur eine Mittelklassen-DSLR, so mein Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Carl Rytterfalk hat einen schönen Bericht verlinkt:
http://www.luminous-landscape.com/essays/rationalizing_the_irrational.shtml
Jupp, steht jetzt wieder dort ...dort steht 9.700 $ .... :ausrufezeichen:
Die Stornierung meiner Bestellung SD1 aus Oktober 2010 wurde schnell und unkompliziert vom Lieferanten bestätigt.
Die Stornierung meiner Bestellung SD1 aus Oktober 2010 wurde schnell und unkompliziert vom Lieferanten bestätigt.
Es ist sinnlos die SD1 schlecht zu reden weil man sie sich nicht leisten kann - sie ist es nicht. Wenn ich die Beispielbilder der SD 1 mit denen der SD15 vergleiche sehe ich signifikant besseres Potential und eine genauso unterirdische Konvertierung - das ist alles.
Wen sie es sich leisten können.Robert schrieb:Sigma nimmt offensichtlich in Kauf, dass der weitaus überwiegende Teil der Amateurfotografen als Zielgruppe verschwindet ...
Ich vergleiche auch nicht die Kameras, sondern die Qualität der eingestellten Bilder, die eben keine Rückschlüsse auf die Kamera zulassen.
Denn wie schon bei der SD15 sind sie dilettantisch konvertiert und zusätzlich extrem stark komprimiert, was die monierten Artefakte erklärt.
Hinsichtlich der Strukturen ist die SD1 aber auch jetzt schon, wie an den Bildern ablesbar ist, ein riesengroßer Fortschritt. Definitiv aber noch nicht Mittelformat und deshalb ist auch der Preis nicht gerechtfertigt.
Was ich nicht von der Sigma-Marketingabteilung verstehen kann......Denn wie schon bei der SD15 sind sie dilettantisch konvertiert und zusätzlich extrem stark komprimiert...
Dann würde ich den Boss feuern.![]()
... Kann es sein das der Benutzer KAF18500 von Sigma selbst stammt? ...