rotweintrocken
- Beiträge
- 2.825
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Na wenn das mit dem Preisverfall sooo schnell geht, ist ja schon nöchste Woche alles wieder gut. *fg*
Allerdings stellt sich mir noch eine Frage: wohin geht die Reise überhaupt bezüglich der Sensorgrößen? Meine Vermutung geht dahin, das der APS - C - Sensor zum Standardsensor im Hobby- und Semi-proffesionellen Bereich wird. Das wird meiner Meinung nach auch beim Angebot der Objektivhersteller deutlich. Dann wäre ein Foveon im APS - C - Format wirklich für den Profi - Bereich oder die industrielle, bzw. medizinische Fotografie gedacht, was wiederum den Preis etwas verständlicher machen würde!
Ach ja, ich bin mit meiner Sony Alpha 450 übrigens sehr zufrieden. Man kann doch auch mit einer " Mainstream - APS - C - Kamera " schöne Bilder machen!
Anhang anzeigen 26716
Sigma hat eine moralische Verpflichtung Ihrer alten Kunden gegenüber. Uns können Sie nicht zur Wahl stellen, alte überholte SD15 für 700 Euro, oder gleich ein 10 fach teureres SD1 . Das ist keine wahl, das ist Sackgasse und ein Schlag ins Gesicht.
......
Mich würde interessieren, was Ihr von den Beispielbilder haltet ...