Eule
Warum sollte ich als Mittelformatfotograf, die SD1 einer Mamiya ZD oder einer Pentax 465D vorziehen?
Grüße,
Eule
Grüße,
Eule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
"Die D700 kostet ein Tausender mehr, bevor ich soviel in eine Kamera investiere warte ich die SD1 ab, die wird etwa auch so viel kosten!"![]()
....mit der D700 liegst Du ja gar nicht falsch, da es in etwa die gleiche Leistungsklasse ist. Wenn nun statt der 7 bei den yens eine zwei vorneweg steht, kommt das auch mit dem Preis zur D700 hin.....Vielleicht hat ja in der I-netabteilung einer ne falsche Taste gedrückt....
Ansonsten fotografiere ich eben so weiter wie bis heute auch.....die SD9 bringt nach wie vor hervorragende Ergebnisseund hat mich ungefähr 2% des derzeitigen UVP der SD1 gekostet....
Damit werden die schlimmsten Befürchtungen wahr!
Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass Sigma damit praktisch die gesamte Amateur-Fan-Gemeinde weltweit schlagartig vergrätzt ...![]()
Vielleicht sollte der Threadtitel geändert werden in
"Sigma SD1 .. eine Ära endet"
Zumindestens ist ihnen das gelungen, mehr wurde über Sigma noch nie diskutiert...