Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt!

Diskutiere Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Meinst Du damit die Selbstbestrafung ? ;)
  • Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #942
@rotweintrocken

Wetten, dass .... Was machst Du, wenn sie dann nicht da ist? Holzmodell oder Papierflieger?

warum soll ich schwarzmalen ....
warum soll ich mir darüber jetzt im Februar Gedanken machen ....
warum soll ich mich nicht auf die SD1 freuen ....

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #943
Meinst Du damit die Selbstbestrafung ? ;)

Jaaaaahhhhhh! :D

Jetzt mal im Ernst: bei den Objektiven handelt es sich um das 17 -70 OS HSM und das 50 - 200 OS HSM. Die sollten an der SD1 schon funktionieren.

Ralph

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #944
Jaaaaahhhhhh! :D

Jetzt mal im Ernst: bei den Objektiven handelt es sich um das 17 -70 OS HSM und das 50 - 200 OS HSM. Die sollten an der SD1 schon funktionieren.

Die Blende, HSM, OS und der Autofokus sollten an der SD1 funktionieren. :)

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #945
Die Blende, HSM, OS und der Autofokus sollten an der SD1 funktionieren. :)

Es gibt doch immer wieder Mitmenschen, die die besondere Fähigkeit besitzen, andere an den Rand der Verzweiflung zu treiben. smilies1532.gif

Ralph

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #946
Was glaubst Du, wer das heute hier im Forum schon wissen könnte ? ;)

Ich habe auch keinen Schimmer, wie sich das 150er Makro an der SD1 macht. Das werde ich dann schon sehen.

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #947
Sie kommt im Frühling 2011 .... war die maximal Aussage von Sigma ..... also noch alles im Plan ..... ab der Sommersonnenwende (21.Juni 2011) können wir uns aufregen

Darf ich mein Ärger-Konto schon auffüllen ?? :D:D:D

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #949
Was glaubst Du, wer das heute hier im Forum schon wissen könnte ? ;)

Ich habe auch keinen Schimmer, wie sich das 150er Makro an der SD1 macht. Das werde ich dann schon sehen.

Na ich.....:D

Es wird sich sehr gut an der SD1 machen.
Es hat sich auch wunderbar an der Zicke, der 14 und der 15 gemacht. Ich finde dieses Objerktiv macht allgemein ein gute Figur. Es hat etwas stämmiges, aber nicht zu sehr, fühlt sich knackig an, hat die Radien an den richtigen Stellen und zudem eine samtige Anmutung auf der Haut. Es ist für jeden Body eine Aufwerung um ein vielfaches. Der abnehmbare Tallienring macht sich auch solo gut am maskulinen Unterarm.
Von der Schärfe und der Fokussierung auf den(Be)Diener ganz zu schweigen.
Dieses Teil hat bei jeder Gelegenheit eine enormes Charisma dem sich kein Body entziehen kann.....0379.gif

:D:D:D

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #950
Es hat etwas stämmiges, aber nicht zu sehr, fühlt sich knackig an, hat die Radien an den richtigen Stellen und zudem eine samtige Anmutung auf der Haut.

Kenne ich .... Nur nicht mit einem SA Anschluss. :D

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #951
Na ich.....:D

Es wird sich sehr gut an der SD1 machen.
Es hat sich auch wunderbar an der Zicke, der 14 und der 15 gemacht. Ich finde dieses Objerktiv macht allgemein ein gute Figur. Es hat etwas stämmiges, aber nicht zu sehr, fühlt sich knackig an, hat die Radien an den richtigen Stellen und zudem eine samtige Anmutung auf der Haut. Es ist für jeden Body eine Aufwerung um ein vielfaches. Der abnehmbare Tallienring macht sich auch solo gut am maskulinen Unterarm.
Von der Schärfe und der Fokussierung auf den(Be)Diener ganz zu schweigen.
Dieses Teil hat bei jeder Gelegenheit eine enormes Charisma dem sich kein Body entziehen kann.....Anhang anzeigen 22575

:D:D:D

Wauwau:klatschen::klatschen::klatschen:

Wie lange habe ich keinen sooo erotischen Text mehr gelesen ......

Bewundernde Grüße

Klaus

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #954
Ach, gibt es die SD1 jetzt schon als Bausatz. Das wäre doch mal was. Als Hersteller spart man sich die Garantie. Zusammenbauen auf eigene Gefahr. :D:D

Gruß Sven

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #955
Nunja ... das Motherboard und der Sensor sind nich wirklich eindeutig idendifizierbar und zuweisbar ...
Aber mit der Gehäuseproduktion haben sie sehrwarscheinlich bereits begonnen ...

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #957
Die A55 ist sicher auch eine interessante Kamera.
Was mich aber jedesmal wieder verwundert/erfreut ist, dass auf einmal auch Kunden von der Sd1 angesprochen fühlen, welche noch vor ein paar Monaten wohl selbst nie gedacht hätten, mal über den Kauf einer Sigma nachzudenken.

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #958
  • Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #959
Nach den neuesten Meldungen aus Japan wird wohl die dortige Industrie Monate benötigen, um sich von den schweren Beben zu erholen.

Die Neuerscheinungen aller Hersteller in diesem Gebiet wird wohl davon betroffen sein.

Mein tiefes Bedauern von hier an die japanische Bevölkerung und die Hoffnung, das es nicht zu schweren Nachbeben kommt.

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #960
Erdbeben

Hallo,

da möchte ich mich anschließen....

Wie ich hörte, soll die gesamte Ostküste betroffen sein - Tokio lag wohl auch im Hauptgebiet - der Tokio Tower soll verbogen sein, ein Zug vom Tsunami weggespült, und und und; wohl das schwerste Erbeben in der Geschichte Japans - die armen Menschen...
-----------------------------------------------------------

Nach den neuesten Meldungen aus Japan wird wohl die dortige Industrie Monate benötigen, um sich von den schweren Beben zu erholen.

Die Neuerscheinungen aller Hersteller in diesem Gebiet wird wohl davon betroffen sein.

Mein tiefes Bedauern von hier an die japanische Bevölkerung und die Hoffnung, das es nicht zu schweren Nachbeben kommt.

Thema:

Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt!