sonne_licht
Dann würde mir aber die Genugtuung fehlen.![]()
Meinst Du damit die Selbstbestrafung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann würde mir aber die Genugtuung fehlen.![]()
@rotweintrocken
Wetten, dass .... Was machst Du, wenn sie dann nicht da ist? Holzmodell oder Papierflieger?
Meinst Du damit die Selbstbestrafung ?![]()
Jaaaaahhhhhh!
Jetzt mal im Ernst: bei den Objektiven handelt es sich um das 17 -70 OS HSM und das 50 - 200 OS HSM. Die sollten an der SD1 schon funktionieren.
Sie kommt im Frühling 2011 .... war die maximal Aussage von Sigma ..... also noch alles im Plan ..... ab der Sommersonnenwende (21.Juni 2011) können wir uns aufregen
Darf ich mein Ärger-Konto schon auffüllen ??![]()
Was glaubst Du, wer das heute hier im Forum schon wissen könnte ?
Ich habe auch keinen Schimmer, wie sich das 150er Makro an der SD1 macht. Das werde ich dann schon sehen.
Es hat etwas stämmiges, aber nicht zu sehr, fühlt sich knackig an, hat die Radien an den richtigen Stellen und zudem eine samtige Anmutung auf der Haut.
Na ich.....
Es wird sich sehr gut an der SD1 machen.
Es hat sich auch wunderbar an der Zicke, der 14 und der 15 gemacht. Ich finde dieses Objerktiv macht allgemein ein gute Figur. Es hat etwas stämmiges, aber nicht zu sehr, fühlt sich knackig an, hat die Radien an den richtigen Stellen und zudem eine samtige Anmutung auf der Haut. Es ist für jeden Body eine Aufwerung um ein vielfaches. Der abnehmbare Tallienring macht sich auch solo gut am maskulinen Unterarm.
Von der Schärfe und der Fokussierung auf den(Be)Diener ganz zu schweigen.
Dieses Teil hat bei jeder Gelegenheit eine enormes Charisma dem sich kein Body entziehen kann.....Anhang anzeigen 22575
![]()
Ein paar sehr wichtige Teile wären dann ja schon mal verfügbar....hier angeblich was von SD1 Innenleben
Interessante Idee ... die SD1 scheint nicht nur uns zu beschäftigen ...
Nach den neuesten Meldungen aus Japan wird wohl die dortige Industrie Monate benötigen, um sich von den schweren Beben zu erholen.
Die Neuerscheinungen aller Hersteller in diesem Gebiet wird wohl davon betroffen sein.
Mein tiefes Bedauern von hier an die japanische Bevölkerung und die Hoffnung, das es nicht zu schweren Nachbeben kommt.