skynyrd
Ich würde mir ja in den Hintern beissen, wenn ich gerade für viel Geld
eine Nikon oder so eine "Unaussprechliche" angeschafft hätte
Hä hä hä hääääää ... ein running gag wird Salon fähig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde mir ja in den Hintern beissen, wenn ich gerade für viel Geld
eine Nikon oder so eine "Unaussprechliche" angeschafft hätte
Hallo Frank,
Keine Hektik, Trotz den vielen Hunger, wollen wir nur die Düfte die aus der Küche kommen riechen. Das Essen kann auch später serviert werden.
Gruß
Mohamed
Wahre Worte !!!
@ onelow
Vorfreude ist doch eine schöne Freude![]()
@ onelow
Vorfreude ist doch eine schöne Freude![]()
Verwunderlich, daß die Kamera bisher nicht auf der Heimatlandseite von SIGMA auftaucht.
Eule
ein sehr guter punkt..darüber habe ich noch gar nicht nachgedachtIst der Frühling in Japan auch im 2011![]()
.......... frühjahr 2011 ist ja doch etwas anderes als februar..auch der mai ist noch frühjahr![]()
Ich werde sie auch nicht sofort kaufen, sondern erst beobachten ob sie manche schwächen hat "was ich nicht hoffe".
hmm ... natürlich wird sie schwächen haben, da mache ich mir keine Illusion
Wichtig für mich in erste Linie, Bildqualität und High iso Tauglichkeit "nicht mehr als 800 iso,
j
hmm .... andere Hersteller bringen so schnell Nachfolger für ihre Modelle das die Käufer sich freuen lange nicht von einem Nachfolger zuhören, sonst hätten sie ja eine "alte Kamera".
Du hast völlig recht Wolfgang. Bedauerlicherweise Kameras werden wie ein Konsumartikel betrachtet und gehandelt, nicht nur von viele User sondern von die Industrie in erste Linie.
Gruß
Mohamed