Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt!

Diskutiere Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Ok - ist wohl besser, wenn ich die Raumschiffe gleich mal von hier weg in den SciFi-Thread verschiebe ;)
  • Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #621
  • Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #622
  • Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #624
Danke für das Link.

Leider nur ein tropfen auf den heißen stein, aber der Tag ist noch nicht gelaufen. Es kann sein das weitere Infos aus der Messe folgen. Das aller wichtigste ist Bildbeispiele aus der Kamera und nicht von die Kamera selbst. Erscheinungstermin und preis sind für mich jetzt nicht so wichtig.

Gruß
Mohamed

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #625
  • Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #626
Hier der Fotograf
icon10.gif

SD1.jpg

Scheint alles in letztes Sekunde entstanden zu sein. Vor Ostern wird das nichts mit der Verfügbarkeit, ist meine Erwartung.

LG
Michael

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #627
hmm .... von der CP+ heißt es heute das sie noch dieses Quartal erscheint

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #628
Auch wenn ich mir ja jetzt ein zweitsystem zugelegt habe bin ich mal sehr sehr gespannt wann und was da herauskommt.
Aber bei allem positiven auf das man vieleicht zurecht hoffen kann,- ich verstehe imme rnoch nicht den wegfall des oberen Displays :-(
Persönlich nehme ich immer alle Einstellungen darüber vor und weiß noch nicht so recht ob ich mich damit anfreunden kann:(

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #629
Wenn ich diese hervorragende Google-Übersetzung richtig interpretiere, ist die Gehäuseentwicklung abgeschlossen und es fehlt nur noch die finale Software.

Zitat: Die Menschen in den Stand reden über die Gehäuse, so dass nahezu abgeschlossen, und das kann freigesetzt werden je nach Bereitstellung der Software.

Hier läuft Google zu Höchstform auf:

Um das zu berühren, spüren, dass das Vorgängermodell SD15 wurde fest gemacht und überfüllten Wohnungen und weit darüber hinaus
。​
Machen Sie Ihre Haut fühlt es verdient Robustheit ist das Flaggschiff Flugzeuge.
Es ist wichtig, Inhalte, RAW in einem Stück und Fotografieren rund 20MB-50MB, so scheint es, dass die Verarbeitung in der Kamera und ITARI-Projekt Gattsuri die Lampe leuchtet auf Speicher viel zuzugreifen.
Nun, hier in der Nähe, wenn die Beta-Version des Flugzeugs in der Hoffnung, dass ich seit auffrischen.

Ich interpretiere das mal so:

Man soll wegen der überfüllten Wohnung alle SD15 verkaufen und nach Japan fliegen. Oder sehe ich das falsch? :D

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #630
Wenn ich diese hervorragende Google-Übersetzung richtig interpretiere, ist die Gehäuseentwicklung abgeschlossen und es fehlt nur noch die finale Software.

Zitat: Die Menschen in den Stand reden über die Gehäuse, so dass nahezu abgeschlossen, und das kann freigesetzt werden je nach Bereitstellung der Software.

Hier läuft Google zu Höchstform auf:

Um das zu berühren, spüren, dass das Vorgängermodell SD15 wurde fest gemacht und überfüllten Wohnungen und weit darüber hinaus
。​
Machen Sie Ihre Haut fühlt es verdient Robustheit ist das Flaggschiff Flugzeuge. Es ist wichtig, Inhalte, RAW in einem Stück und Fotografieren rund 20MB-50MB, so scheint es, dass die Verarbeitung in der Kamera und ITARI-Projekt Gattsuri die Lampe leuchtet auf Speicher viel zuzugreifen. Nun, hier in der Nähe, wenn die Beta-Version des Flugzeugs in der Hoffnung, dass ich seit auffrischen.

Man soll wegen der überfüllten Wohnung alle SD15 verkaufen und nach Japan fliegen. Oder sehe ich das falsch? :D

Oh Mann! :D:D:D

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #631

So sehe ich das auch:D, aber keinen Hinweis für die, die keine SD15 haben ... soll ich nun sofort nach Japan fliegen, oder darf ich das gar nicht.

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #632
Da Du Olympionike bist, darfst du sowieso nicht ... BÄÄÄTSCH !!!!

Ne, mal ehrlich ... das Haupt-Display ist kein Fortschritt, sondern Standard und alles Andere wäre eine peinliche Blamage ... das obere LCD ... da es wegfällt, wird die Kamera wohl etwas günstiger werden ... :D:D:D

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #633
hier ein Video von der CP+ (auf Japanisch oder was auch immer) für 20sec hat er die SD1 mal in der Hand, das Video braucht man sich nicht anzusehen

hmm .... das Klappdisplay der Canon (ganz am Anfang der Videos) macht aber seltsame Geräusche .... nee, nee, so was will ich nicht :D:D:D

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #634
...das Video braucht man sich nicht anzusehen
Ich ähhhh... habe es ähhhhh.... aber ähhhhh... dennoch getan und ähhhhh... was soll ähhhhh.... ich sagen? Ich ähhhhhh... habe nichts ähhhhhh verstanden. Wohl ähhhhh... weil es ähhhhhh.... japanisch ähhhhhhh... war. :D:D:D

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #636
  • Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #638
Die Makrofähigkeit der Pentax Optio WP1 finde ich interessant in dem Video.
Wie der da Serviette ans Objektiv drückt und die Kamera immernoch scharf stellt.
Die K-5 in silber mit dem Limited Objektiv ist auch sehr toll.

Eule

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #639
Auch wenn ich mir ja jetzt ein zweitsystem zugelegt habe bin ich mal sehr sehr gespannt wann und was da herauskommt.

moin....

das mit dem Zweitsystem hast du ja nicht nur auf der Kameraseite.....:D

Ihr habt ja gerade sozusagen ein Nachfolgesystem gemacht....;)

Ich war damals auch sehr gespannt wann und was da raus kam....:cool:

• Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt! Beitrag #640
Thema:

Sigma SD1 .. eine neue Ära beginnt!