paradiselost
richtig...ferner macht jede kamera bei iso100 und gutem licht schöne fotos. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetzt wird dir Schmerzgrenze ausgelotet. Da bin ich mal gespannt.
Gruß Sven
richtig...ferner macht jede kamera bei iso100 und gutem licht schöne fotos.![]()
Max. 1500 Ocken für den nackten Body.
Alles andere ist fern jedweder Realität.
Grüße,
Eule
[…]
Und die armen Sigma SD15 Weihnachtskäufer sehen sich wieder von neuen Limal Angeboten attackiert, verrückte Welt.
Wie schon geschrieben ... jede Kamera, die gebaut wurde, muss auch raus! Das ist nur eine Frage der Zeit ... und ein bischen Zeit hat man doch.
Es gibt doch nicht nur arme, sondern auch (wie mich!) tapfere Sigma SD15 Weihnachtskäufer!
(Aber „attackiert“ ist schon eine zutreffende Formulierung in diesem Zusammenhang.)
Und genau diesen Preis halte ich auch für angemessen.
Da wird sich dann der Marktwert doch auf einem hohen Niveau einspielen. Den Test sehe ich mal als gelungen an, aus Sigma Sicht.
Für die SD15 liegt der Marktwert wohl deutlich unterhalb von 429 EUR. Bei dieser Versteigerung wurden nur 3 Stück verkauft, 446 blieben zurück. Die Auktion zu 379 EUR war da erfolgreicher.
Versteigerung SD15 für 429 EUR
Und daher wird es wohl auch so eine 379.- €-Sofortkauf-Auktion wieder geben - denn da gingen immer innerhalb von drei Tagen hunderte Kameras weg.
Schätzen wir unsere SD 15 hier in Deutschland dann um so mehr!
Schon verrückt....wegen 50 Euro..
Bei uns in der Schweiz kostet der Body noch 800 Euro!![]()