Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Hallo Roland,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin schon seit lange kein Fan von Zoom Objektive. Ich weiß das Zooms Optische Leistung mit Festebrennweiten nicht vergleichbar ist.
Aber trotzdem dein 70-200 liefert beachtliche Ergebnisse, der könnte ich mir vorstellen noch anzuschaffen. Ich habe nur den 18-200 OS für schwierige Lichtverhältnisse gekauft, und ein Tokina 60-300 von Nikon auf SA umgebaut aber kaum benutzt.
Festebrennweiten sind auf jeden fall besser. Mein Drahtauslöser "China Billigprodukt" arbeitet sehr schlecht, löst auch nach Lust und Laune und das ärgert mich sehr. Ich möchte ein Funkauslöser kaufen was richtig funktioniert. Besonderes wenn ich mein 50-500 einsetze, geht`s manchmal auf der Millisekunde. Ich werde auch das Original Sigma kaufen, wenn ich sicher wäre das aus allen Seiten auslöst. In der Beschreibung steht nur "Vor der Kamera"!!??
* im Sigma Zubehör steht ein Beitrag zur Zigview auf SDs. Es könnte dich auch interessieren
Viele Grüße
Mohamed
ich benutze diesen für meine alpha 350 seit etwa 9Monaten und bin super zufrieden. Keine Aussetzer und zuverlässig bis 60m (von mir selbst getestet.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss
LG Norbert
Hallo Norbert,
Danke für Dein Info. Funktioniert der Auslöser aus alle Richtungen oder nur aus eine bestimmte Richtung?
Gruß
Mohamed