Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Gaby,
hast Du das erste Bild und dort den Grabstein nachträglich eingefärbt? Das Bild ist sehr ergreifend. Es scheint dass dort die Mietzeit für die Grabstätten abgelaufen war und die erkennbaren Insignien der dort ruhenden entfernt wurden. Dann erinnert tatsächlich nichts mehr an sie. Ich selbst hatte vor etwa 20 Jahren zum ersten Mal das Grab meines Vaters besucht. Als ich 10 Jahre später wieder dort vorbei kam habe ich wie ein Bekloppter auf dem Friedhof danach gesucht, es aber nicht mehr finden können. Ich war mir sicher auf Anhieb an der richtigen Stelle zu stehen aber da stand ein anderer Stein mit einem anderen Namen. Lapidare Antwort eines dort Beschäftigten war, dass die Zeit halt abgelaufen sei...
Ohne Worte.
Nunja ... so hart es klingen mag ... wenn jedes Grab ewig bestehen würde, wäre die ganze Welt ein Friedhof ...
Gegen den Lauf der Zeit ist alles machtlos ... aber dass ausgediente Grabsteine einfach so im Wald "rumliegen" ... da hat wohl Jemand seine heimliche Deponie eingerichtet ...
...natülich istdie ganze Welt ist ein Friedhof und gleichzeitig auch Kreißsaal, das ist ja das geile an am prozessualen Geschehen, also am zyklischen...
..die Grabsteine liegen da nicht frei im Wald, es sind kleine Ecken am Rand der Friedhöfe wo die Steine "zwischengelagert" werden und von Steinmetzen, oder wem auch immer abgeholt werden. Die Teile habe ich benutzt, um meine Lautsprecher vernünftig vom Boden zu entkoppeln![]()
Sehe gerade das ich ins heilige Sigmaforum gepostet habe,ich geh schon mal in Deckung, passiert isses weil ich den Thread oben unter neueste Beiträge angeklickt hatte! Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihn,war aber glaub ich ein Sigmaobjektiv auf der Kamera! :ups:
Sehe gerade das ich ins heilige Sigmaforum gepostet habe,ich geh schon mal in Deckung, ... :ups:

Ich hoffe nur, Du hast den Rest, der im Glas war nicht getrunken.![]()