Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht.

Diskutiere Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; na, das vögel auf bäume gehören :D
  • Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #22
ja... die farben sind gut... wenn man nicht wüsste, dass es sich dabei um blut handelt.... *schauder*

aber gut... ich esse auch gerne blutige staeks... :D

Das, was Du da als Blut bezeichnest ist nur der Fleischsaft. Steaks können nicht mehr bluten weil in der Schlachterei die Tiere vollständig ausbluten bevor sie weiterverarbeitet werden.
Aber ich nehme meine Steaks auch "Medium".

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #23
Moin Gaby,
der erste Blick lässt es vermuten das dort jemand seinen Gang durchs Tor hinter sich hat.
Der 2 offenbart aber ein frischgemachtes Bett in Vorhalteposition, bereit einen neuen Patienten aufzunehmen.

mfg Lutz

Hi Lutz!
Genau so ist das!
Bereit für den nächsten Patienten, der sein Bett so sauber als nur möglich bekommen soll.
Im Krankenhaus müssen wir durch Flure des ganzen Krankenhauses fahren, bis das Bett endlich in Zimmer steht.
Die Hygienevorschriften lassen uns keine andere Wahl, als es mit Folie zu schützen!

Sehr genau hin geschaut... es sieht wirklich so aus, als ob da jemand wäre... aber...
Einen Toten decken wir nicht mit Folie, sondern einfach nur mit Tüchern und vollständig ab. Nicht, wegen der Hygiene, sondern aus Achtung vor dem Menschen der gestorben ist und dem, der den Verstorbenen evtl. sehen würde und darauf nicht vorbereitet ist. Ist nicht immer ein schöner Anblick.

Wenn drunter ein Mensch wäre.... würde ich das Foto nicht machen...
Meine Ethik hätte es mir nicht erlaubt. Dieser Mensch wäre für mich ein Fremder, den ich nicht mehr um die Erlaubnis dafür fragen kann.

Liebe Grüße Gaby

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #24
Gaby ,
braucht jemand das Ding ? Ich weiß nicht , was der "Künstler" uns mitteilen wollte .
Gruß,
Richard

Anhang anzeigen 13092

Vogelscheuchen sind auch nicht besonders schön...

Ich kann mir vorstellen, dass es dem Betrachter klar werden sollte. dass die vielen Wellen die uns umgeben, die Sinne der Vögel in ihren Flugbahnen stören und sie ihre Ruten nicht mehr nach Plan anfliegen können....????

:D oder was ganz Anderes.... Hinweis auf Vogel-Bulimie?
Der arme Vogel ist schon ganz grün...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #25
Hier noch einige DINGE, die einfach nur praktisch sind,
wenn Frau älter wird um den Gesetzten der Schwerkraft entgegen zu wirken.

Für Euch Männer ist das aber keine Augenweide... ist ja keine Frau drin...:D

DSCF7219.JPG

immer dem Faden nach...

Foto mit Ullis Fuji gemacht...

[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #26
Wird selten gebraucht...
Scmückt aber jedes Schiff

15806773.jpg

Auf einer Fähre am Rhein

[SCHILD]Liebe Grüße,
Gaby[/SCHILD]

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #28
Schnee braucht kein Mensch mehr,
oder?

SDIM3054a.jpg

SDIM3053a.jpg

SDIM3052a.jpg

[SCHILD]
Liebe Grüße...
Gaby[/SCHILD]

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #29
Auch dies hat seinen Zweck erfüllt und liegt nun schon 'ne Weile auf meiner Festplatte 'rum:

jazzman_lampion.jpg

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #30
Stand da völlig nutzlos rum

SDIM1714_22.jpg

Gruß
Uwe

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #34
@Klaus:
...ich wünsche mir eine, mit der ich mit hohen ISO rauschfrei fotografieren kann...
Da muss mein Mann noch etwas sparen, weil wir alles in Doppelpack brauchen und ich meine Schuhe zu erst haben MUSS...:cool:

LG Gaby

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #35
So hier von mir auch eins, brauchs nicht mehr...

Forum01.jpg

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #36
oder das hier.....alt und zu nichts mehr zu gebrauchen....

Forum02.jpg

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #37
  • Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #39
Tja, bei dem ersten waren die Nacktschnecken schon weg, ist ja Ende Oktober entstanden, da war denen zu kalt, hoffe da ein bisschen auf den nächsten Frühling. Habe dort am See auch immer einen Schwan besucht, echt ein ganz zutrauliches Wesen, plötzlich im November war er weg, schätze Richtung süden aufgebrochen....
Naja das 2te war mal ein Handwaschbecken, aber eher ein Industriemodell, es hängt im Landschaftspark Duisburg, einem Stahlwerk.

• Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht. Beitrag #40
Tja, bei dem ersten waren die Nacktschnecken schon weg, ist ja Ende Oktober entstanden, da war denen zu kalt, hoffe da ein bisschen auf den nächsten Frühling. Habe dort am See auch immer einen Schwan besucht, echt ein ganz zutrauliches Wesen, plötzlich im November war er weg, schätze Richtung süden aufgebrochen....
Naja das 2te war mal ein Handwaschbecken, aber eher ein Industriemodell, es hängt im Landschaftspark Duisburg, einem Stahlwerk.

Ich mag ja alte Dinge...
...oder solche, die einfach nur unnütz sind...
Ich suche gleich mein Rostbild...
Es war in Sommer entstanden...
Moment...

Thema:

Raum für "Dinge", die jeder oder keiner braucht.

Zurück
Oben Unten