Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hoffentlich finde ich mein 150er irgendwann wieder![]()
Juhuuu, die Libellensaison ist wieder da
Beeindruckend, was Ihr hier für Makros zeigt, hoffentlich finde ich mein 150er irgendwann wieder
Hier ein Flugfoto von 2010
Anhang anzeigen 50168

Hier kam mein 40 Jahre altes PORST 75-260mm MACRO (M42-Ausführung) zum Einstz an der EOS 600D. Tolles Glas! Ich meine, mich zu erinnern, dass auch Andreas diese Optik hat?!
Hallo Klaus,
ich hatte es mal, als Pentax-K Version. Es war aber nicht soo richtig gut.
Die aktuellen Kameras haben viel Reserve. Die technische Weiterentwicklung ist enorm. Nur Sigma hinkt den aktuellen Möglichkeiten wie immer im sicheren Abstand hinterher.
Wie schon oft gewünscht, den Foveonsensor in Canon/ Nikon..., das wär was.:klatschen:
Deine Aufnahmen sind wie gewohnt super, auch mit einer "Steinzeitlinse"
LG
Andi
watt nu???
Die Libelle wurde nicht geklont! Der Bilderabhördienst hat keinerlei Bedenken zu dem Bild ?
Anhang anzeigen 50190
Ja nee - iss klar - Klaus.
Der Robert mit dem Schirm flog übers Kuckucksnest
Danke für deinen Kommentar![]()
Ja nee - iss klar - Klaus.
Der Robert mit dem Schirm flog übers Kuckucksnest
...

Das "Verständigungsproblem" soll nicht zum Stillstand dieses Threads führen.
PS ich hatte es schon in einem anderen Forum gezeigt, passt aber hier ins Thema. Hoffe es gefällt
Anhang anzeigen 50201
... hatte ich einmal einen Versuch des stackens gemacht...
Das "Verständigungsproblem" soll nicht zum Stillstand dieses Threads führen.
Dann mache ich einfach weiter.
Ich habe mal etwas gekramt im Archiv. Mit der 50D hatte ich einmal einen Versuch des stackens gemacht. Freihand, dank der höheren Bilder pro Sekunde ging das einigermassen gut. Jedenfalls war ich überrascht.
Leider habe ich das Thema wieder aus den Augen verloren. Mal sehen...
Gruß
Andreas
PS ich hatte es schon in einem anderen Forum gezeigt, passt aber hier ins Thema. Hoffe es gefällt
Anhang anzeigen 50201