Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Ein neuer Fred, bei dem ich sicher bin, dass jeder von euch auch ein Motiv in seiner Sammlung findet.
Kramt mal in euren Archiven und grabt sie...
Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread Beitrag #1
sun
Moderator
Ein neuer Fred, bei dem ich sicher bin, dass jeder von euch auch ein Motiv in seiner Sammlung findet.
Kramt mal in euren Archiven und grabt sie aus,
Sehen ja richtig gefährlich aus die Schilder, da mach ich mir ja gleich in die Hose vor Schreck.
Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread Beitrag #12
sun
Moderator
Wusst ichs doch!!
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
Viele, viele witzige Schilder!
Das Jahr fängt mit vielen Lachtränen an. Schön, dass ihr euch nicht nur auf Verkehrsschilder beschränkt habt.
Ein Haus mit Autoschildern zu schiefern ist sicher sehr seltsam, aber dem Autosterben dieses Hausbesitzers müsste die Poliei mal nachgehen ...
Tja, bei happys erstem Schild veschlägt es sicherlich vor allem den Herren der Schöpfung die Worte.
Sauf, ja ja, die Franzosen wissen zu leben und leckeren Wein zu produzieren.
Nun wissen wir woher RitterRunkel seinen Namen hat!
Klasse Schnappschüsse allesamt.
Bin gespannt auf weitere "klare Ansagen" und andere Nettigkeiten.
Liebe Grüße
Sonja
Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread Beitrag #13
Klaus-R
Moderator
Cool!
Hallo zusammen,
ich bin bei Canon beim Pixelpiepen und hier gibt's die Bilder. :klatschen::klatschen::klatschen:
Muss ich meiner Frau ja mal ein Kompliment machen ....
Ich eröffne den Faden hier mal für alle Kameramarken ...wär schade, wenn deswegen Schilder fehlen würden.
Grüße und schöne Schilder
Klaus
Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread Beitrag #14
ThomasRS
Sinnfrei !!
Diese Dinger hier sind wirklich absolut am Thema vorbei.
Beide in Neuharlingersiel an der Nordsee.
Das hier mitten im "Fischereihafen".
Ist das also ein verkapptes Parkverbot für Fischkutter?
Und das hier im Watt.
Nicht oben am Zugang, an der Treppe, wo es höllisch glatt wird.
Nee. Unten, kann man lesen, wenn man auf der Schüssel sitzt .
Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread Beitrag #15
Ich hoffe die Schüssel hat keinen Sprung bekommen.
Deine Schilder sehen so aus als läge den Neuharlingersielern nicht so viel daran, dass sich der Gast rundum wohlfühlt.
Gruß
Sonja
Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread Beitrag #16
wpau
Leere Kassen, neue Ideen. Bei uns in Oberhausen, Rheinland, ist der Winter momentan in aller Munde. Bisher empfinde ich ihn als einen ganz normalen Winter, nur unsere Stadtverwaltung nicht. Wegen Salzmangel, der Klimawandel wurde wohl schon fest eingeplant, kann bei uns nur noch mit mittelmäßigem Winterdienst rechnen.
Daisy war nur ein etwas verstärkter Wind mit gerade 8 cm Neuschnee, aber schon eine extreme Situation für den Oberhausener Winterdienst.
Schilder an oder in der Nähe der Ortseingangsschilder warnen den Autofahrer nun vor schneebedeckten Straßen, öfter mal was Neues.
Die Straße wurde erst heute Mittag vom Schnee befreit, das leichte Tauwetter erledigte den Rest, Glück gehabt, unser Straßendienst, hätte schlimmer kommen können. Die Radwege warten dann auf das Tauwetter oder vorzeitigem Frühjahr.
Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread Beitrag #17
ClausB
Sturm
Saarbrücken ist ja weltweit bekannt für seine verheerenden und häufigen Stürme.
Die Verschraubung würde auch einen tropischen Wirbelsturm aushalten.
Sicher ist Sicher!
Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread Beitrag #18
Werner
Hallo!
In manchen Orten sagt einem schon der Ortsname, wie es hier so ist ...
Zum Glück hat der Schrecken dann wieder ein Ende ...
Werner
Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread Beitrag #19
sun
Moderator
Lebt dort jemand?
Stell dir mal vor, dieser jemand wird nach seinem Wohnort befragt:
"Äußere Einöde"
"Ja, wollen sie mich vereimern mein Herr?"
Sachen gibts ...
Öde Grüße
Sonja
P.S. Gibt es dort auch eine "Innere Einöde"?
Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread Beitrag #20
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.