Der Schilder, Schilderwald Sammel-Thread

Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
@Eckhard: Tatsächlich! Ist es immer noch so, daß man sich täglich ne neue Zeitung kaufen müßte? Ich habe das auch bis vor Kurzem gemacht. Die landete dann wenige Stunden später im Altpapiercontainer. Aber trotz meines hohen Alters ;) habe ich die Zeichen der Zeit erkannt und lese nach wie vor Zeitung. Wie immer morgens auf dem Weg zur Arbeit. Inzwischen aber gerne (ich mag Anglizismen nicht!!!) online. Kostet das gleiche. Ohne Papiercontainer. ;)
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Eigentlich ein Früstücksbrettchen.
Aber wenn es rumgedrehd wird ein Schild! :D

comp_klDSCN0523.jpg
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Ende eines Schildes, oder "Die Faulheit eines Schildes"! :D
comp_klIMG_9091.jpg

comp_klIMG_9093.jpg

comp_klIMG_9094.jpg

Flohmarkt aud Lidl Parkplatz!
und in der Woche parken die PKW`s auf den Tischen, oder? smilie_happy_251.gif
comp_klIMG_9095.jpg
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
wenn man wissen möchte, wieviel Gäste man hat, dann braucht man sowas!

gaststandsanzeiger.jpg
 
rod

rod

Beiträge
366
2013-10-13-_1180838-BA-BA-FF2-2 FF-FaMo.jpg

"Einfahrt freihalten" - wohl vergebens


Beste Grüße, Uli
 
GD7

GD7

Beiträge
1.267
Die Leistenkrokodile scheinen unser Nachbarstädtchen, Maryborough zu mögen, obwohl es ca. 20 km von der Küste entfernt ist, haben sie durch den Mary-River, Zugang ins Landesinnere. Gesehen habe ich aber noch keines in freier Wildbahn.
1500_7R203323-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
510
 
  • Haha
Reaktionen: kris-kelvin
GD7

GD7

Beiträge
1.267
Gesehen in Maryborough, Fraser Coast, Queensland, Australien.
1500_oRDSC01298-Bearbeitet.jpg
 
U-Jäger D185

U-Jäger D185

Beiträge
597
eigendlich verständlich, oder ??
 

Anhänge

  • Schild.jpg
    Schild.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 13

Ähnliche Themen