(Menschen) Der Schaf-Richter (Klaus hat es gewollt*gg*)

Diskutiere Der Schaf-Richter (Klaus hat es gewollt*gg*) im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; ...und bald steht das hamburg-treffen an... vielleicht nehmen wir noch das erotik-art-museum mit ins programm?:D:D:D das foto finde ich übrigens...
  • Der Schaf-Richter (Klaus hat es gewollt*gg*) Beitrag #21
Ich weiß ja, dass wir uns in Kürze in Düsseldorf treffen - müssen wir jetzt Badehosen einpacken !??? :D:D:D

...und bald steht das hamburg-treffen an... vielleicht nehmen wir noch das erotik-art-museum mit ins programm?:D:D:D

das foto finde ich übrigens sehr gelungen;);)

• Der Schaf-Richter (Klaus hat es gewollt*gg*) Beitrag #22
...:D...da ich das Foto gemacht habe, werde ich mich hier auch als Frau dazu äußern.

Meine Herren!

Taschenmesser sind mit und ohne Gravur für EUCH gefährlich.
Wohl bemerkt, nur in geschlossenem Zustand in einer Hosentasche zu tragen!
So lange solch prachtvolle Exemplare zu betrachten sind ist (beim feststehendem Messer!) eine Scheide notwendig um Schlimmes zu verhindern!
Dennoch: Ein richtiger Junge hat IMMER ein Taschenmesser in der Hose dabei!

[SCHILD]
...oder?...
;)15d350_imgmoaHez.jpg[/SCHILD]
Ich muss immer wieder staunen wie eigenartig ein Männerakt kommentiert wird.

Leider fast immer nur von Männern selbst...

und immer wieder der...0654042.giftz tz tz

• Der Schaf-Richter (Klaus hat es gewollt*gg*) Beitrag #23
;-) aber mit den messern hast du absolut recht!! was ich schon an torten, äpfeln, paketen,tüten, seilen, verpackungen,pizzen,broten etc. "aufgeschnitten" habe, weil heutzutage keiner mehr ein messer als alltagsgegenstand bei sich hat- das ist schon phänomenal.....

nru weicheier heutzutage. fertiggerichte und mikrowelle.

dieses foto sollte alle 5 jahre wiederholt werden. der vergleich des zustandes zwischen katana und nacktem samurai i.r. wäre sicher aufschlußreich ;-))

lg

Thema:

Der Schaf-Richter (Klaus hat es gewollt*gg*)

Zurück
Oben Unten