Hinweis Der Schaf-Richter (Klaus hat es gewollt*gg*)

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
08.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Schaf-Richter (Klaus hat es gewollt*gg*) . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.855
Das Megabild!

Ja ... was soll ich sagen!

für alle, die den Ulli noch nicht so lange kennen .... das ist wirklich sein unglaublichstes Werk!:klatschen::klatschen::klatschen:

Vor 20 Jahren hätte man das Programm gewechselt! :D

Ich kenn das Bild ja schon was länger .. da passt einfach alles! Zumal der Titel könnte nicht besser passen!

Ein Meisterwerk!:klatschen:

Danke lieber Ulli, dass Du mir diesen Wunsch erfüllt hast!

Grüße und weiter so kreatives Photographieren!!!;)

Klaus
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Jooo,hat mich damals auch gewundert..........
Ulli mal ohne
Kamera

Danke,dass es nochmal eingestellt wurde
Gruß
Uwe
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Ulli,
jetzt verstehe ich, das Du keine Einwände von User Treffen Bilder im Internet hast.

So etwas würde ich nun nicht von anderen hier ohne Rücksprache nicht einstellen:rolleyes:

Meine Bilder sind natürlich alle Jugendfrei

Starkes Bild
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Jetzt ist das Forum hier komplett !!

DAS Foto fehlte hier wirklich!

Danke auch von mir für das "scharfe" Foto.


Gruß

Harald
 
Stephan_B

Stephan_B

Beiträge
218
Hallo Ulli,

das Bild ist einfach Klasse und darf im Forum nicht fehlen. :klatschen::klatschen::klatschen:

Viele Grüße

Stephan
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Gaby und Ulli,

das Bild ist großartig :klatschen: :klatschen: :klatschen:!!
Ich hatte es bisher noch nie gesehen, nur den Ausschnitt den Ulli mal als Avatar genutzt hat.

Weiter so,
viele Grüße,
Andreas
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
*lol*
Da wäre ich aber sehr sehr vorsichtig mit dem Schwert.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.855
Hallo zusammen,

Ullis Meisterwerk ist zwar "gewagt" aber definitiv noch jugendfrei nach allen Kriterien. Ebenso könnte er sich in Badehose zeigen!:D

NATÜRLICH darf so ein Photo NIELALS ohne schriftliche Genehmigung der Person gezeigt werden, die da abgebildet ist!

Ich denke, es sollte klar sein, dass man ähnliche Photos, die bei einem Usertreff geschossen würden .... (vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht :psst::psst::psst:) .... nicht einstellen würde.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Robert,es ist ausreichend wenn Du Dein Schwert dabei hast.
Gruß
Uwe
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.055
:D:D:D Du hast mein Taschenmesser noch nicht gesehen ... :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge