Der Auto Sammel-Thread

  • Ersteller des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.505
Gefällt mir
35
Passt schon ganz gut :klatschen:

Die Spiegelung an der Seite unterhalb der Sicke und auf den Chromfelgen müssteste vielleicht noch korrigieren - die sehen bisher eher nach Grünzeug aus ;)

Oberhalb der Sicke an der Seite und evtl. auf der Motorhaube dann noch den Himmel anpassen - das wär's!
 

AgaUga

Beiträge
307
Gefällt mir
0
Danke fuer die Tipps Robert.
An die Spiegelungen dachte ich auch gleich nach dem ich es hochgeladen hatte,:ups: und als ich mit der nachtraeglichen Bearbeitung der Spiegelungen fertig war, konnte ich den Beitrag nicht mehr aendern.
Das wird aber schon noch, wenn ich die Tage mal Zeit habe, mache ich noch zwei oder drei andere.
Es macht richtig Laune, wenn nicht das muehselige Freistellen waere.
 

AgaUga

Beiträge
307
Gefällt mir
0
Ein oder eine Renault Floride bzw. Caravelle




Diesen Renault hatte ich seither nicht gekannt.
Lt. Renault Deutschland ist die Idee fuer dieses Auto bei einem Treffen vom ehemaligen Renault Chef Perre Dreyfus mit Haendlern aus USA geboren.
Der Designer fuer den flotten Flitzer, war der Italiener Pietro Frua.
Gebaut wurde das Modell von 1959 bis 1968.
 
Beiträge
182
Gefällt mir
0


"Aston Martin DB5"



Ein wundervoller Aston Martin DB5, 1963–1965, 4,0 Liter (210–234 kW). Berühmt als James-Bond-Wagen in "Goldfinger" und "Feuerball". Gesehen in Hamburg 2016.

Sony RX100 IV

Beste Grüße, Uli​
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.505
Gefällt mir
35
Diese Ultraleichtautos, die mit entsprechendem Schein schon ab 16 gefahren werden können, tauchen zusehends im Straßenverkehr auf.
Sieht auf den ersten Blick richtig gut aus ;)
 
Mätti

Mätti

Beiträge
469
Gefällt mir
24
Sind ja tolle Autos dabei.
Einen hab ich auch noch gefunden.
#1 Ein alter Porsche 924 ( Audiporsche )
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
Moin Mätti,
schönes Vehikel. Einmal kurz drüberpolieren, dann sieht der aus wie neu. :D
 

sw-labor

Beiträge
1.487
Gefällt mir
36
Auch die Auspuffanlage sieht wie neu aus.
Hätte gerne eine Aufnahme vom Amaturenbrett gemacht aber mit dem Objektiv wollte ich nicht an die Scheiben.
War mir zu riskant und gehört sich auch nicht.
 

woiferl no73

Beiträge
13
Gefällt mir
0
Da hätte ich doch auch noch einen beizusteuern, einen Healey Silverstone, Baujahr 1949....

 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge