(Makro) Das Ende der Maiszeit

Diskutiere Das Ende der Maiszeit im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Hippokrates (altfränkischer gelehrter in Sachen Fotografie, ääääh oder war es Braukunst u. Frohsinn:fragezeichen:), kann das. Gute Bilder Rainer!
  • Das Ende der Maiszeit Beitrag #21
oooohhhhh.... *staun* toll..... :)
das sieht ja schon mal seeehr vielversprechend aus...

und mit einem pfannekuchen kann man echt fotografieren?? :eek:

wenn das stimmt, dann back ich morgen pfannkuchen... :rolleyes:

Hippokrates (altfränkischer gelehrter in Sachen Fotografie, ääääh oder war es Braukunst u. Frohsinn:fragezeichen:), kann das.
Gute Bilder Rainer!

• Das Ende der Maiszeit Beitrag #22
Hippokrates (altfränkischer gelehrter in Sachen Fotografie, ääääh oder war es Braukunst u. Frohsinn:fragezeichen:), kann das.
Gute Bilder Rainer!
Danke Dir, na brauen kann ich Bier nicht, aber trinken kann ichs ganz gut:D!
Das ist wie mit dem Kochen, kann ich auch nicht, aber Essen ist kein Problem:psst:!

• Das Ende der Maiszeit Beitrag #23
Hi Rainer,

sieht wirklich gut aus - Glückwunsch zur PEN :)

Tolles Licht :klatschen:

• Das Ende der Maiszeit Beitrag #24
Hallo Rainer,

ich kann dich gut verstehen. Wenn ich einen Pfannkuchen vorne auf meine DP1 klatsche, sieht es hinterher aus wie Maisbrei. :D Dagegen sind die Bilder schon richtig stark. :klatschen: Hoffentlich verirrst Du dich nicht im Menü, soll ja einiges mehr als in einer DP1 sein. :fragezeichen:

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Man sieht schon an den Bildern, das die Gute was drauf hat. :ausrufezeichen:

Gruß, Ralph

• Das Ende der Maiszeit Beitrag #25
Danke euch :)!

Hoffentlich verirrst Du dich nicht im Menü, soll ja einiges mehr als in einer DP1 sein. :fragezeichen:
Das kannste laut sagen:psst:, da gibts Sachen, die kennt man als Sigma-User gar nicht (braucht viele auch nicht), kommt einen vor wie eine Zeitreise in die Zukunft:eek:.

ISO 6400, Bulb Fokus,...:confused:

Thema:

Das Ende der Maiszeit

Zurück
Oben Unten